Metal Ist Tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die meisten Metaler wollen doch garnichts Neues! Wie kommt es sonst, dass man Metal der "alten Schule" (mir fällt auch kein Begriff dafür ein) "True Metal" (= der einzig wahre Metal) nennt und damit sagt, dass einem die ganzen Neuerungen wie metaluntypische Instrumente (Geige, Flöte etc.), fremde Stileinflüsse, Gekreische oder Opergesang einem eigentlich suspekt sind. Nicht umsonst können Bands wie AC DC; Motörhead etc. seit Jahrzehnten die Hallen füllen. Sobald eine Band was Neues macht, geht doch das geschrei los: das ist aber kein richtiger Metal mehr "heul".
 

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
39
Nähe Hamburg
www.metalius.de
im grunde find ichs scheisse, das du hier schreibst "metal ist tot!"... für dich vielleicht aber bitte verallgemeiner das nich gleich...wenn du dich mit der zeit vom metal entfernen willst, tu das - is mir ehrlich gesagt wurst! - aber wieso die Provokation hier im Forum?? VÖLLIGER QUARK!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mei laßt ihn reden.... wenn metal für ihn tot ist, bitte, seine sache.... und laßts euch ned provozieren... wenn er mit solchen Beiträgen Aufmerksamkeit erregen muß dann tut wer mir eh irgendwo leid... nu denn.