Met?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalwar, 28. November 2001.

  1. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mal wieder ordentlich Met trinken aber ich habe nicht jedes mal Lust auf den Weihnachtsmarkt oder nach Wacken zu fahren. Könnt ihr mir also sagen wo ihr euer Met her bekömmet und was es so kosten tut?

    Danke Metalwar
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Null Problemo...

    www.amensis.de

    da gibts das Zeug Kanisterweise *g* oder du guckst mal im Supermarkt beim Wein, is auch schonmal was zu finden.
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bei Trinkgut gibts Met! habt ihr das bei euch auch?? katlenburger kann man da erwerben. Sehr geil das zeuch!
     
  4. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Det gibbet auch bei Rewe...
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Der Katlenburger is mir wesentlich zu süß.
    Bärenmet is zwar ziemlich schweineteuer (satte 12DM pro 0,7l-Flasche), is aber nach meinem dafürhalten wesentlich würziger und aromatischer. Den gibts auch bei Famila (keine AHnung, wo es überall Famila gibt)
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bah! katlenburger nen 5er pro 0,7l!!!!
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Der is ja richtig teuer bei euch - bei uns 2,99 pro Flasche Katlenburger. aber ich bleib dabei, dass der auch nich mehr wert is
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt 3 verschiedene Sorten ausprobiert. Weiss leider nimmer wie die anderen beiden hiessen! Aber der Kat hat von allen am meisten gerult!
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Glück, dass geschmäcker verschieden sind.
    ICh mage den halt nich - sei froh, dass dein Geschmack nich so ins Geld geht wie meiner :(
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jo! *ggg* vonder seite hab ichs noch gar net betrachtet! :)
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hab ich auch so selten Met da.
    Hab zwar noch ne Flasche Katlenburger, aber die steht schon ewig da, weil ich den halt net wirklich mag.
    Komm doch mal einer und trink den aus ;)
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bin in 10 mins da! Und ich bring nen Kasten Bier mit, wenns dir nix ausmacht!
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Passt!
    *aufdemonwart*
    *aufBIERwart*
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Met!

    Ja ich such für mich und NecroPhil in A einen Lieferanten.... !!!

    Und auch einen für Kirschsaft
     
  15. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    @DEMON:
    Katlenburger kenn ich, Ort und Firma sind bei mir um die Ecke. Der Betrieb gehört zur "Dr. Demuth"-Gruppe, die stellen auch Farben und Lacke her; *ggg*................noch Fragen?

    Ich mach meinen Met selbst. Ist zwar ein bischen aufwändig, aber hat 3 Vorteile:

    1. Billiger gehts kaum
    2. Du weißt genau, was drin ist
    3. Jede Menge Umdrehungen (Alkoholgehalt und Geschmack
    können beeinflusst werden)
     

Diese Seite empfehlen