Met?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalwar
Ich würde gerne mal wieder ordentlich Met trinken aber ich habe nicht jedes mal Lust auf den Weihnachtsmarkt oder nach Wacken zu fahren. Könnt ihr mir also sagen wo ihr euer Met her bekömmet und was es so kosten tut?

Danke Metalwar
imkerei im umland.. sau gut, allerdings auch teuer... 9 euro für 7/10-flasche...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalwar
Ich würde gerne mal wieder ordentlich Met trinken aber ich habe nicht jedes mal Lust auf den Weihnachtsmarkt oder nach Wacken zu fahren. Könnt ihr mir also sagen wo ihr euer Met her bekömmet und was es so kosten tut?

Danke Metalwar

Bei WalMart gibt es zwei Mets:

Bärenmet (TEUER!)
und den mit dem Wikinger drauf (3 Euro)

UND KAUF BLOSS NICHT DIESE SÜßE PLÖRRE VON DOKTER DEMUTH! (Katlenburger)

und: mach doch mal selber welchen ;)

--> Shadowlords Geburtstagsthread :)
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
HAHA:D:D:D:

Kathlenburger :(
Haben wir vor 15 *edit* äähhh 20 Jahren mal gesoffen, bin ja schon so alt :)...

Met selber machen ist es. Soo kompliziert nun auch nicht.
Braucht's halt bischen Ausrüstung.
Mach ich aber in letzter Zeit weniger.Hatte immer zuviel davon,
aber wenn ich es hier loswerde...
So etwa 5 Teuro / Liter (im Moment nix da) ;););););)
 
Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich hab gestern schon wieder met gesoffen .... ich will nich mehr *üüüüüühh* ..... ;)

naja gehste ma innen mittelalter bla bla laden .... da bekommt man guten met oder ausem internet.

bärenfang .... leute, lasst die finger von !
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Die Gerätschaften sind bei mir das Problem. Ohne Geld kein Gärballon. :D Nochmal danke an Toffi, das Rezept hab ich nicht vergessen, aber ich brauch noch die nötigen Gerätschaften.
 

Rattlesnake

Newbie
24 Feb. 2003
21
0
46
38
Hannover
Website besuchen
wenn ich mir mal met hole,gehe ich zu spar oder marktkauf - da gibbet lecker met für ca. 3€
ansonsten gibbet in hannover nen mittelalterladen,da gibbet saugeilen met (wenn se denn ma welchen haben...)
kost zwar sein geld,schmackt aber auch geil.
snake
Oxxx(:):::::::::::::::>