Meine Kutte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
.....kann ich nun endlich in Angriff nehmen. Habe seit heute eine richtig geile Jeans Jacke....bekommen! Die blanke Jacke sie schon richtig genial aus....so eine Modeding, dass eigentlich 50 Euro kosten würde, hab ich mir für 9,99 Euro besorgt....

Nun brauche ich die entsprechenden Packes....in Wacken werd ich danach mal stöbern!;)

Weiss einer von Euch, wo ich einen ICED EARTH Patch kriege!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hör mir auf mit kutte!!:rolleyes:

ich hab mir mamas hähmaschiene schon besorgt und nen kumpel kommt gleich vorbei und bringt die letzten patchen vorbei, dann darf ich ihm die kutte nähen!!!!:rolleyes:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Meine Kutte....

Original geschrieben von Demon
Danach bin ich auch schon seit Jahren auf der Suche. :(

Ohjee, ohjee....letztes Wacken habe ich jedoch einen ICED EARTH Patch auf einer Kutte gesehen...von "Something wicked...."! :( Nur war das net meine!*heul*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Re: Re: Re: Meine Kutte....

Original geschrieben von viking
Ohjee, ohjee....letztes Wacken habe ich jedoch einen ICED EARTH Patch auf einer Kutte gesehen...von "Something wicked...."! :( Nur war das net meine!*heul*

Ich seh immer den von Night of the stormrider... Der Fenriz hat zum Beispiel einen, der Sack.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Re: Re: Re: Re: Re: Meine Kutte....

Original geschrieben von viking
Ja, genau der auch.....und er sagt, es gäbe den überall....aba wo nur...ich sehe den nicht!:(

Hab noch nie einen gesehen. Und auf Festivals hab ich bisher jeden Patchstand abgeklappert. Ebay seh ich auch nie einen.
 

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
Och nö, hört mir blos mit Kutten auf!!! Ich habe meine erste und einzige Kutte vor zehn Jahren als 10-jähriger getragen, und war damit der erste, jüngste und auch einzige Kuttenträger für mindestens die nächste halbe Dekade bei uns in HH am Christianeum. Von daher darf ich mir, glaube ich, da ein Urteil erlauben. Obwohl, der Aces High-Rückenaufnäher von Maiden war schon ein schmuckes Teil... Jedenfalls werde ich dann wohl dieses Jahr der einzige mit nem leutend blauen KaPu sein!!! Hehe, that's Metal!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
such auch schon ewig einen :(
hab aber auf fremden kutten auch noch nie was gesehen.

ich hatte eigentlich vor mir vom something wicked t-shirt das logo auszuschneiden und es als backpatch zu benutzen.

allerdings hab ich die tage bei ebay 2 sehr geile alte von slayer gefunden und bin nun wieder hin- und hergerissen. :)
*grübel*