Meine Kutte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von Omegatherion
Was kommt denn da sonst noch drauf, Viking?

Ich mein, neben Aufnähern muss ja irgendwas selbsterdachtes kreatives her, möglichst aus Metall...

Warum muss das eigentlich sein? Ich hab bei mir sonst nur ein paar Pins und ein paar Nieten drauf. *neTruekutteoderUntrueKutteDiskussionanfang* :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Weil sonst is ne Kutte irgendwie so 0815. Irgendwas muss die auszeichnen.
Individualismus zeigen.
Ob der sich nun dadurch auszeichnet, dass...

-das Ding so viele Patches hat dass man die kutte nich mehr sieht
-die schonmal zu mehreren Teilen vergammelt war und mit Panzertape zusammengehalten wird
-Auffm Rücken Ein Spinnennetz aus Ketten hat (*auf eigenen Rücken deut*)
-Kettenpanzer auffer Schulter (*ebenfalls selbst hat*)

Hauptsache in irgendeiner Form Einzigartig - mehr oder weniger.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Omegatherion
Was kommt denn da sonst noch drauf, Viking?

Ich mein, neben Aufnähern muss ja irgendwas selbsterdachtes kreatives her, möglichst aus Metall...

Also, die Jacke ansich ist keine übliche...die ist schon so ziemlich eigen!!!:)
Ich überlege mir gerade....meinen Nick da mit Ketten draufzusetzen....VIKING...auch nicht all zu schwer...wird auch nicht größ nur unten klein stehen und an den Seiten....Links und Rechts dann Norwegen Fahnen anbringen.....

Logischerweise werden da Nieten und Pin noch dran gemacht....ich überlege auch...irgendwie ein umgedrehtes Kreuz zu entwerfen....

Aber die kreative Seite der Kutte wird mir nicht schwerfallen, ich bin eben ein "Künstler". Das zeigt sich in meinem Zeugnis, in jedem Kreativenfach habe ich eine 1 und auch Veranstaltungen aufzubauen....schaffe ich prima....

Spätestens nächstes Wacken werdet ihr alle in den Genuss MEINER Kutte kommen....

Die Leute die meinen Army Rucksack gesehen haben....wissen, was ich für Dinge Zaubere......meine Axt in Form eines umgedrehten Kreuzes.....was ich gestickt habe....Aber die kann ich Euch allen auch dieses Wacken zeigen, da ich den Ruckisacki auch mitnehmen werde!!!:)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von Omegatherion
Weil sonst is ne Kutte irgendwie so 0815. Irgendwas muss die auszeichnen.
Individualismus zeigen.
Ob der sich nun dadurch auszeichnet, dass...

-das Ding so viele Patches hat dass man die kutte nich mehr sieht
-die schonmal zu mehreren Teilen vergammelt war und mit Panzertape zusammengehalten wird
-Auffm Rücken Ein Spinnennetz aus Ketten hat (*auf eigenen Rücken deut*)
-Kettenpanzer auffer Schulter (*ebenfalls selbst hat*)

Hauptsache in irgendeiner Form Einzigartig - mehr oder weniger.

Na gut, dann bin ich bisher ganz zufrieden... Aber jetzt zu sagen, "deine Kutte ist scheiße", nur weil die sich nicht besonders auszeichnet find ich auch net okay. Auch Kutten mit wenig Patches können gut aussehen find ich.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ja, da heisst es kreativ sein.
aber ich glaub das kommt nich so von eben auf nachher sondern, irgendwann fällt einem mal was ein, und das macht man dann.

wenn ich doch nich so ungeschickt wär.....
dann hätt ich mir z.b. vielleicht auf den rücken oben n fetten Amon Amarth schriftzug gemalt (von denen kriegt man übrigends auch nirgends patches :( ).

hab n paar killernieten auf den schultern, aber irgendwie stehen die net anständig (hängen n bissl doof rum, weil zu schwer für den jeans-stoff). vielleicht sollt ich da mal n stück festes leder oder irgend sowas drunter machen...bin in solchen sachen einfach viel zu unkreativ. :(

die tage werd ich hinten, v.a. den backpatch (je nachdem welcher es wird) noch n bissl mit spitznieten verzieren.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Omegatherion
Nö, das fänd ich auch panne.

ich fänd auch eine mit wenigen ok. jede kutte is n einzelstück und man kauft auch nich unbedingt ne jacke und macht die an einem tag komplett voll, sondern bearbeitet sie langsam....sie wächst sozusagen mit dir, finde ich. ;)
und jeder gestaltet sie halt so, wie sie ihm gut gefällt.


ach ja, nachtrag zum kreativ sein: ich hab vor n paar monaten auf ner party n umgedrehtes kreuz auf meine geblutet, weil ich besoffen war und mir innen finger geschnitten hatte. :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
mein alte blaue kutte ist recht voll.
hab aber jetzt endlich ne schwarze jeanskutte bekommen (vieleicht bekomm ich noch eine aus gutem stoff). bin im moment aber zu faul alles umzunähen, also die alten patches auf die neue kutte. ich will aber diesmal nen amon amarth backpatch. muss hlat n shirt herhalten, wenn ich nur eins hätte ;)
oder n Carpathian Forest :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
hör mir auf mit kutte!!:rolleyes:

ich hab mir mamas hähmaschiene schon besorgt und nen kumpel kommt gleich vorbei und bringt die letzten patchen vorbei, dann darf ich ihm die kutte nähen!!!!:rolleyes:


und du nennst mich MamiMembi? :D

du olle hausfrau, du!!! *mitFingeraufBaerbaelzeig* :p
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich find zum Beispiel blöd, wenn man sich ne Weste holt, sofort tausend patches und die dann so lange nicht trägt, bis die total voll ist.
Das verfehlt doch dann irgendwie den Sinn. Wie schon oben erwähnt wurde, ne Kutte wächst, sie wird verändert, umgenäht, verbessert, etc.
ich weiss nich, wie oft ich schon an meiner rumgenäht oder Patches ausgetauscht hab, und von mal zu mal gefällt sie mir besser. :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Um eins bei der Gestaltung nicht zu vergessen:
Hier oben in Fishtaun ist es interner Mäddl Kruh Brauch, den Kragen von ner neuen Kutte abzuschneiden und rituell am Deich zu verbrennen. Erst dann ist es ne richtige Kutte.