Meine Kutte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
*lol* Du konntest nicht mehr laufen.... hast dich ja immer bei mir abgestüzt. Reden? hmmm.... ging auch nicht mehr so ganz. Und du hast mir immer wieder die gleichen Sachen erzählt!!!

ach, egal :D;)

aber du hast dir nicht zufälligerweise die addresse auf dem flyer gemerkt oder ihn mir in einem anfall von fürsorge abgenommen?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
ja, toll. woher soll ich das denn wissen das du davon noch was bestellen willst!?
Mach mcih jetzt mal nicht verantwortlich dafür... du hättest auch nicht so breit sein können ;):):D

in meinen augen war ich noch viel zu nüchtern ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab seit dem breeze auch mal wieder n paar patches:
Destruction, Marduk und Soilwork.

und zwar nicht kutte, aber immerhin metaller-schmuck: ;)

hab mir meinen leder-bracer von Amon Amarth signieren lassen :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
So nun habe ich den Rücken voll genäht......Habe vor ein paar Tagen meine zweite Bestellung bekommen. Sind nun insgesamt 37 Patches geworden!:D:D

Nieten habe ich auch noch die warten drangemacht zuwerden. Und vier Pins!!!!:D