mehr Sitzplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Also ich finde der Platz vor den Bühnen sollte endlich bestuhlt werden.
Dann grenzt man noch Bereiche für Raucher/Nichtraucher ab und außerdem noch unbestuhlte Bereiche für Moshpits und zum Crowdsurfen und alle sind zufrieden:o
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
mal daran gedacht, dass ein Festival nicht für jede Minderheit die perfekte Lösung bereit stellen kann?

"Wo sind hier die Toiletten für Delfine?" - Southpark

Sorry, ist vielleicht provokant, aber ein FESTIVAL ist eine STEHVERANSTALTUNG. Wer nicht ein Weilchen stehen kann (ja, auch ich setze mich alle halbe Stunde auf den Boden), sollte sich vielleicht ein Hallenkonzert mit Sitzplätzen suchen.

DANKE, DANKE, DANKE!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Meine Güte!
Nächstes Jahr ist wieder Festival bei Sonnenschein. Dann kann man sich wieder gemütlich entspannt auf den Boden setzen/legen. Dann wären alle zusätzlichen Sitzplätze nur im Weg. :o:o

Ich finde die Sitzmöglichkeiten völlig ausreichend. Es ist ein Festival! Da muss man nunmal mit Einschränkungen in der Bequemlichkeit rechnen. Man kann schlecht 75.000 Sitzplätze hinstellen, nur damit gesichert ist, dass sich jeder jederzeit hinsetzen kann. Klar gibt's sicherlich Leute die nicht lange stehen können aber da muss man sich dann selbst mit arrangieren. Es ist wie gesagt ein Festival aufm Acker da gehören Strapazen dazu und das weiß man vorher bevor man hinfährt.

nach diesen beiden Posts kann der Thread eigentlich zu.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Jepp, erster Vorteil, dann Sanizelt, Mädels mit großen Brüsten, Apfelbäume, man muß halt einfallsreich sein. :o:o:D

44.gif
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Nenene, mein Kopfkino hat mir ganz deutlich gezeigt, wie du da unter Boobies' Schatten liegst :D

46.gif

Du solltest mich besser kennen. Bei Brüsten bin ich wählerisch.
Unter ihren Möpsen würd ich mich frühestens nach nem Atomschlag vorm nuklearen Niederschlag verstecken.:o:o:o





...vielleicht.



...wenn sie nicht redet.

:D:D