mehr Sitzplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Du solltest mich besser kennen. Bei Brüsten bin ich wählerisch.
Unter ihren Möpsen würd ich mich frühestens nach nem Atomschlag vorm nuklearen Niederschlag verstecken.:o:o:o





...vielleicht.



...wenn sie nicht redet.

:D:D

44.gif


Du bist gemein. Du kannst mich doch nicht so kurz vorm Bubu machen gehen sooo dermaßen zum Lachen bringen :ugly: Wie soll ich denn jetzt noch pennen? :o
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Ich finde, es würde reichen, wenn man von einem Teil des Biergartens aus die Hauptbühnen und nicht das Beer Garden Stage-Programm hören könnte. Das war früher auch so, als der Biergarten noch weiter in Richtung der Geldautomaten stand und die Bühne da schräg stand und nur die ersten Reihen beschallte, der Rest kam von den Hauptbühnen gut rüber.

Ja, ich mag ein Weichei sein, und ich stehe dazu, aber auch ich werde nicht jünger. Einen ganzen Tag lang bei den Bands stehen halte ich halt nicht durch, aber ich wäre durchaus froh, wenn ich so manche Hauptbühnen-Band da im Sitzen hören könnte. Aber eben nicht Blechblosn.

Humni
 

Queenmum

Newbie
9 Aug. 2013
29
0
46
Na, kinners,
Nu lasst mal die Kirche im Dorf!

Sitzplätze im Infield?

Wir 61/63 finden Immer eine Gelegenheit zum hin pflanzen, wenn es denn sein muss. Da tat es dieses Jahr sogar die Pappe, sonst einfach oben weiter ins Gras legen. Platz findet man immer.

Oder ab in den Biergarten. Ein nettes "Jungs habt ihr noch ein Plätzchen für uns" hat bisher noch alle etwas zusammenrücken lassen. Dabei lernt man auch noch nette Leute kennen.

Wir finden es so wie es ist ausreichend. Schließlich sind wir auf dem WOA u nicht zur Kur
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Na, kinners,
Nu lasst mal die Kirche im Dorf!

Sitzplätze im Infield?

Wir 61/63 finden Immer eine Gelegenheit zum hin pflanzen, wenn es denn sein muss. Da tat es dieses Jahr sogar die Pappe, sonst einfach oben weiter ins Gras legen. Platz findet man immer.

Oder ab in den Biergarten. Ein nettes "Jungs habt ihr noch ein Plätzchen für uns" hat bisher noch alle etwas zusammenrücken lassen. Dabei lernt man auch noch nette Leute kennen.

Wir finden es so wie es ist ausreichend. Schließlich sind wir auf dem WOA u nicht zur Kur

Für Senioren ist Schlammbad ja auch gesundheitsfördernd:ugly:
**Wegduck**:KO:
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Das ist ja gar keine Frage, natürlich findet man im Biergarten immer noch Platz. Und genau das "ich lerne dabei Leute kennen" finde ich auch toll.

Ich will von da aus ja auch nur die Hauptbühnen hören, und nicht die Beergarden Stage. Natürlich soll man die auch hören, das wollen ja auch genug Leute - aber vielleicht nur weiter vorne, und hinten eben die Hauptbühnen. Wie gesagt, bis vor ein paar Jahren war das so, da die Beergarden Stage da schräg zum Biergarten war.

Klar, für die Party Stage muss man dann immer noch in den "Nur Stehen"-Bereich, aber das Ganze wäre schon ziemlich abgemildert.
 

Queenmum

Newbie
9 Aug. 2013
29
0
46
Für Senioren ist Schlammbad ja auch gesundheitsfördernd
**Wegduck**


JETZT weiß ich auch was uns jung hält:

Es ist NICHT gesunde Ernährung oder gar Hyaluron .... Es ist der "Holy Wacken Schlamm"! Marktlücke entdeckt !!! danke für Tipp.

Und ja, Biergarten an alter Stelle hat uns auch bei weitem besser gefallen. Hätten wir 2016 auch wieder gerne dorthin verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Das ist ja gar keine Frage, natürlich findet man im Biergarten immer noch Platz. Und genau das "ich lerne dabei Leute kennen" finde ich auch toll.

Ich will von da aus ja auch nur die Hauptbühnen hören, und nicht die Beergarden Stage. Natürlich soll man die auch hören, das wollen ja auch genug Leute - aber vielleicht nur weiter vorne, und hinten eben die Hauptbühnen. Wie gesagt, bis vor ein paar Jahren war das so, da die Beergarden Stage da schräg zum Biergarten war.

Da wurde aber kräftig rumgemeckert, weil der Sound von der Hauptbühne sich mit dem Sound der Biergarten Bühne mischt. :D