MEHR DEATH UND BLACK METAL FÜRS 06er!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von eyelicker, 23. März 2006.

  1. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    finde das billing dieses jahr ist so rocklastig.was istn hier los? GEKNÜPPEL MUSS HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    jo!

    dismember, entombed, edge of sanity, desaster (!!!), helltrain und son zeuch halt!

    aber auch gerne nocte obducta, amorphis, pain, tiamat, moonspell (!!!) und so wat halt!

    muah!
     
  3. Trash-dem-sein-Bassist

    Trash-dem-sein-Bassist Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Obituary wär geil!
     
  4. Dark Lord

    Dark Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    geiles Geknüppel wär doch mal Gorgoroth, Nattefrost, Mortician und und und ...das wäre mal was!
     
  5. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    die warn 2005 schon da ... war der geilste Gig aufm ganzen Festival
    Fänds ja zu geil wenn sie 2006 wie kommen würden, aber daran glaub ich eher weniger. Geil wäre es aber definitiv xD


    und Nattefrost sowie Mortician wäre auch sehr geil xD
     
  6. Trash-dem-sein-Bassist

    Trash-dem-sein-Bassist Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Achso, schade, wusste net, dass die letztes Jahr schon da waren ... dann wird das ja nichts dieses Jahr!
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Rocklastig? :confused:
    Ähhh, zugegebener Maßen wurden in den letzten Wochen mehr Bands am unteren Ende der Härteskala bekanntgegeben. Das liegt aber schlicht und ergreifend daran daß bis zum Jahreswechsel fast ausschließlich Geknüppel feststand. So langsam kommt es in die Waage...
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte auch, ich les nicht richtig. Stimme dir zu, dass es jetzt grad mal anfängt, sich einigermaßen auszugleichen.
     
  9. Met'Ler Konne

    Met'Ler Konne Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem reichts meiner Meinung nach jetzt mit dem Old-Scool Hard Rock. Whitesnake, Scorpions, Victory, MSG, ... Wenn jetzt Saxon auch noch kommen schrei ich!!!

    Abgesehen davon: GEKNÜPPEL FÜRS W:O:A !!! ;)
     
  10. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Also genüppel für mich ist unter anderem:
    Decapitated
    Kataklysm
    1349
    Mortician
    Dying Fetus
    Hate Eternal
    Dark Funeral
    Behemoth
    Gorerotted
    Nasum
    Marduk
    Cryptopsy
    Vomitory
    etc.
    :confused:
     
  11. Met'Ler Konne

    Met'Ler Konne Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Was genau willst du uns damit sagen? ^^
     
  12. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte die damit nur einen überblick verschaffen was für mich GEKNÜPPEL ist.denn ich glaube du weisst nicht was ich meine.
     
  13. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Jau, Nasum. Sicher...
     
  14. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss das mit Nasum ist nicht mehr möglich
     
  15. Met'Ler Konne

    Met'Ler Konne Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich wusste in der Tat nicht, was deine Antwort bedeuten sollte. Aber ok. Ja, in deiner Liste ist ordentlich geknüppel bei, dass seh ich auch so.
     

Diese Seite empfehlen