MEHR DEATH UND BLACK METAL FÜRS 06er!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Nargaroth,Lunar Aurora,Helrunar,Endstille,Dark Fortress und Unlight :confused:
ich bin auch für die!und dein musikgeschmack gefällt mir.sehr identisch mit meinem(vom bm her) ;) .
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Meadhead schrieb:
Wenn härter, dann wäre ich für Dark Funeral, Graveworm, CoF oder Astarte (so mal aus meinem Geschmackskreis ausgesucht). Bal Sagoth hatten wir leider erst letztens.


Jo, Dark Funeral und Graveworm!!! Bin ich auch dafür!!!


Myxin schrieb:
Ich finde, man könnte wirklich noch ein paar unbekannte, aber geile deutsche Black Metal-Bands holen (wären daher bestimmt auch nicht so teuer)... Ich denke da zum Beispiel an:

Aeba (http://www.aeba.de/)
Dark Fortress (http://www.thetruedarkfortress.com/)
Endstille (http://www.endstille.com/)
Helrunar (http://www.helrunar.com/)
Katharsis (keine Page)
Lunar Aurora (http://www.lunaraurora.de/)
Nargaroth (keine Page) :D
Unlight (http://www.unlight.org/)


Endstille waren ja erst letztes Jahr, obwohl die eigentlich nochmal auf die Blackstage müssten!

Und der Liste füge ich nochmal eben Black Unicorn hinzu, auch schöner (und leider noch unbekannter) BM aus dem Bundesland des Metal :D !!!
http://www.blackunicorn.info
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
Myxin schrieb:
Dito... Hab das gleiche gedacht!

Wenn man den Beitrag liest, dann ist das ein merkwürdiger Hybrid aus Vision Bleak, Eisregen und Rock'n Roll. Klingt verdammt cool, ist aber mM kein BM!
Apropos: Vision Bleak und Eisregen fürs W:O:A!

Mfg, Met'Ler Konne