MEHR DEATH UND BLACK METAL FÜRS 06er!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
also, ich find das billing dieser jahr besser als letztes Jahr!
Harte Bands sind genug da, zwar nicht die bekanntesten aber dafür gibts Internet um etwas über Bands heraus zu finden!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
apokalyptischer-reiter schrieb:
kann man diese hanswurst (eyelicker) nich ma kicken?
mensch junge deine beiträge wird nie einer der orgas lesen und wegen solchen leuten funktioniert auch das mit dem mailing nicht mehr!
muss man hier echt ständig neue threads aufmachen?
und vorallem leut die rumjammern das dieses jahr keine bm oder dm bands kommen aber nicht soweit denken das noch mehr als 20 bands offen sind nerven.
kommt oder eben auch nicht karten gibt es bis zum schluss also entscheidet das spontan und heult hier nich rum.
KHMJ,BO,LMU L,ßJBMDMB,ßB,K,KS,

*Interpunktion und Großbuchstaben verschenk*
 

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
eyelicker schrieb:
:mad: MMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zustimm!!!

Ich wünsch mir mal mehr grindcore aufm Wacken
vorallem auch auf den größeren Stages

Japanische Kampfhörspiele auf die Party Stage
sofort!!