Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lord Gash2003, 03. Juni 2003.

  1. Lord Gash2003

    Lord Gash2003 Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was issn eigentlich mitnem Black metal Headliner??
    Oder überhaupt mal ne Black metal band??
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    muß dir schon zustimmen, sehr viel an BM ist nicht da und wenn, spielen die zu scheiß zeiten...

    aber zum glück gibts ja noch das Party San in Thüringen.. ;)
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    davon spielt doch gnug oder net?
    ausserdem glaub ich müsstest du das im q+a fragen ;)
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Weil das kein Black Metal Festival ist????????????
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ne, aber es isn Metal Festival und unter Metal fällt nunmal auch Black Metal.....also allzu abwägig ist der Gedanke ja nicht, wobei ich viel lieber Suffocation als Headliner hätte *wunschträum* :D :D
     
  6. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    hab das erst grad wieder im Q&A gefragt aber die antwort war nur "wir arbeiten dran". aber wirklich tolles kommt da bestimmt nicht mehr. dark funeral is glaub ich noch in verhandlung

    und zum thema headliner:
    wacken is auch kein power metal oder sonstwas metal festival sondern einfach ein METAL festival. also kann der headliner aus jeder richtung kommen, solange er bekannt genug ist.
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ..und Sinister spielen um 11:00 morgens... mitten in der nacht! da schlaf ich doch noch :rolleyes:

    und LKK hat ne geile spielzeit... aber naja, wir mettler haben bei der orga eh kein wörtchen mitzureden... what shells
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SUFFOCATION!!!

    Also nach dem FTC wäre ich für Bathtubshitters, Haemorrhage und Phobia.....
     
  9. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur halt wohl nicht als Headliner, hehe.....(auf die 3 Bands bezogen). Vor allem Haemorrhage würde ich sehr gerne sehen...aber vielleicht dann ja 2004.
     
  10. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    ja nach Black Metal muss man leider suchen auf`m Wacken... ich finds auch schade, aber wem`s gar net passt der muss ja net hinfahren... oder?


    ich fahr ja auch noch zum Party San und Summer Breeze um meinen Bedarf an Black Metal zu decken :D
     
  11. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Schreib das ins Q+A.
    Nörgel*nörgel* Jedes Jahr kurz vor Wacken immer dasselbe...
    :D
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fehlt nur noch das du einfach
    SUCHFUNKTION gesagt hättest
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hätt auch gern mehr BM aber man kann nicht immer alles haben. Und Wacken ist für mich auch ohne BM einen Besuch wert, denn Wacken ist mehr als BM.

    Immer diese Jammerei... kurz vor Wacken, kurz nach Wacken. :rolleyes:
     
  14. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Und auch zwischen drin...........
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Viking: Du ich freu mich schon auf die Dilletanten nach 2003.
    Am besten gefallen haben mir letztes Jahr die Allergiker, die zu bequem waren, ihre Antihistaminka mitzunehmen und sich dann beschwerten, weil sie auf's Stroh reagierten.
    Wenn ich schon was chronisches habe, dann habe ich doch immer Medis mit, oder?

    Na ja und die alles ist mir zu teuer und so... *gg* .. und überhaupt alles ist sooo schlecht! Manche hatten sich ja echt nur angemeldet um sich nur aufzuregen. Da gab es echt ein paar Weltmeister in Dauersudern....
     

Diese Seite empfehlen