Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Shardar
JAAAAAAAAA.....Carpathian Forest sind bestätigt...das ist doch mal was! Das stimmt mich sehr zufrieden...wäre geil, wenn DF auch noch kommen würden, aber das mit CF ist mehr als geil...ich will jetzt auch nicht mehr motzen! :D :D :D
*geil- carpathian forest gröhlt*

Na bitte, also was die Suderei mancher den ganzen gestrigen Tag gebracht ?? *gg*
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von ravenlord
hab das erst grad wieder im Q&A gefragt aber die antwort war nur "wir arbeiten dran". aber wirklich tolles kommt da bestimmt nicht mehr. dark funeral is glaub ich noch in verhandlung

und zum thema headliner:
wacken is auch kein power metal oder sonstwas metal festival sondern einfach ein METAL festival. also kann der headliner aus jeder richtung kommen, solange er bekannt genug ist.


MEINE REDE!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Package
äh, den versteh ich jetzt nicht ganz. bitte erklären.
Na im alten Forum kamen die Fragen Tausend mal und da kam dann nur von allen die Standardantwort:
"Suchfunktion nutzen"...obwohl die überflüssig war weil zu dem Thema meist auf der ersten Seite mindestens 3 Threads waren..
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
... was schreib ich? 'Hätt auch gern mehr BM...' also ist 'eure' Situation auch irgendwo meine - ich mein der wievielte Thread zu dem Thema ist das inzwsichen schon ??? Und Motzerei ist immer Müll, das bringt gar nix. Wenn dann können wir höchstens mit konstruktiven Vorschlägen punkten und wenn nicht müssen wir dies akzeptieren und vielleicht uns nach anderen Konzerten/Festivals umsehen. Und das geht auch mit wenig Geld (zumindest Konzerte).
Dieses dauernde Jammern bingt wirklich nichts! Es wäre besser, wenn Threadstarter sich auch ans Q&A wenden würden... ;)
Ähnlich wie mitm Lotto King?
 

NocturnalAngst

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
124
0
61
47
Hannover
www.dieangst.de
BlackMetal....

Hail,

akzeptieren wir die Tatsache, das Blackmetaller eine unterdrückte Minderheit sind... nunja... fast. Also dürfen wir uns freuen, wenn auf einem großen Festival gerade mal drei Bands spielen, von denen man gut 3 in die Tonne treten kann... äh ja äh. Freuen wir uns also aufs Party-san und Summer Breeze....
In ewiger Dankbarkeit für den Auftritt von Carpathian Forest....

Black Metal ist Krieg
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Also wenn ich mich recht erinnere hatten meine Argumtente doch Substanz... oder? Gegenteilige Beweise bitte immer her... gut zu wissen dass man schlecht bei mir welche finden wird ;)
Sorry, des war auch absolut nicht böse gemeint!!!Aber Du schreibst "Motzerei bringt gar nichts"; Konstruktiv waren die Vorschläge der "LKK Warriors" auch nicht wirklich immer, und ausserdem möcht ich gar nicht wissen, wieviel Anti LKK Threads seinerzeit aufgemacht wurden, und in wievielen Sigs noch was steht. Ich will aber absolut keine ollen Kamellen aufwärmen, will keinen Zoff (genau wie bei denn LKK Threads), es war NICHT persönlich (also gegen Dich gerichtet), Luzifer behüte, aber das passte grad so gut! Wenn der Post von jemand anderem gewesen wäre hätte ich genauso reagiert. Es erinnerte mich nur gerade frappierend an die ganze LKK Geschichte. Wobei ich das "Motz Verhalten" generell nicht gut finde, auch wenn man manchmal meint es geht net anders. Sorry nochmal, nix für ungut, es soll kein persönlicher Angriff sein!!!Ich akzeptier ja auch die Meinungen der Anti LKK´ler. Friede?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
öh, kann es sein dass du meinen :D ganz am Anfang übersehen hast? ;) -> War dir nie bös oder so !!! Ich weiß ja das ich ned gemotzt habe oder so also fühlte ich mich nicht angesprochen ;)

Prost.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
öh, kann es sein dass du meinen :D ganz am Anfang übersehen hast? ;) -> War dir nie bös oder so !!! Ich weiß ja das ich ned gemotzt habe oder so also fühlte ich mich nicht angesprochen ;)

Prost.
Öhm, äh,ja,äh, dann hab ich den wohl übersehen.....äh, naja tschuldigung. *rotwerd*
Wenigstens kann mán mit Dir lustig diskutieren!
Nun denn dann ebenso Prost!!!