Mehr Black metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
achso... bedenke es hat 32 Grad hier *gg*

@ Viking: Schmerzen und Durchfall hat man schnell ;) - ne was ich wirklich dauernd nehme ist Xyzall (Antihistaminikum) - den Rest hab ich mit für Notfälle. Einige meiner Gruppe waren schon froh, wenn ich Medis mithatte, denn Kopfschmerzen z.B. kommen in Wacken oft vor :D

...hm....aber Opioide und Laxanzien sind Verschreibungspflichtig, logisch nicht alle. Aber die meisten die ich kenne!

Aber Aspirin is auch ein Opioid!:)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin dafür das sich alle trueposerbands schwarze klamotten anziehen, schminken und stachelbämder o.ä. gedöns anlegen
wenn die dann noch 3 nummern schneller spielen passt das schon
ist schon ziemlich traurig dieses jahr
d.h. vielleicht durchmachen bis die geilen bands um 14.00 gespielt haben und dann etwas pennen
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
Jo, Schmerzmittel, Aspirin, Durchfallmittel, Xyzall, Kortison in Form von Creme, Hustentropfen, Ohrentropfen.... und nicht so medizinisch: Mückenmilch, Sonnencreme, kühlendes Gel, Ohrenstöpsel, Taschentücher, Pflaster, Minzöl...

Achso, dass ist ja auch nicht verschreibungspflichtig,....ich komm zu dir mal Aspirin naschen!;)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Thordis V.
na bitte Carpathian Forest sind fix, das ist doch schon mal was!!!

@ Viking: Jo, wennst wirklich was hast, schau vorbei, ich streb eh eine Umschulung zur Krankenschwester an...

Krankenschwester....wieso studierste nicht gleich Medzin?!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
JAAAAAAAAA.....Carpathian Forest sind bestätigt...das ist doch mal was! Das stimmt mich sehr zufrieden...wäre geil, wenn DF auch noch kommen würden, aber das mit CF ist mehr als geil...ich will jetzt auch nicht mehr motzen! :D :D :D
*geil- carpathian forest gröhlt*