Megadeth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Subzeroo152, 10. August 2011.

  1. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Symphonie of Destruction over Wacken 2012!!!
     
  2. knattersepp

    knattersepp Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Megadeth?? Naja gar nicht mein Fall... aber warum eigentlich nicht?
     
  3. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja die fehlen noch in der Historie :)
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Herr Mustaine will doch nicht auf dem gleichen Festival wie Black Metal Bands auftreten... :rolleyes:
    Davon abgesehen fand ich sie, als ich sie im Big4-Paket das erste Mal gesehn hab, extrem lahm.
     
  5. knattersepp

    knattersepp Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    um Megadeth richtig zu mögen musst du als Fan geboren werden. Aber ich würde sie mir schon mal gerne ansehen... :D
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.728
    Zustimmungen:
    1.665
  7. Metalchris666

    Metalchris666 Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei The big Four leider als Vorband degradiert worden, hatte mich sogar am meisten auf sie gefreut aber der Gesang war kaum zu hören (nein, was nicht an Daves Gesangsstil lag) und auch sonst war ihr Gesamtsound generell schlecht abgemischt. Würde auf Wacken dann aber bestimmt besser gemacht werden!

    PUSH
     
  8. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    die waren in hamburg ziemlich geil OHNE metallica usw :O
     
  9. Extremleber

    Extremleber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also, nur einmal gesehen, Big 4 in GE... Da waren sie tatsächlich die mieseste Band.. Und das obwohl ich Megadeth eigentlich mochte... Da ich aber komisch gestrickt bin und die Qualität einer Band auch von einem Live - Auftritt beurteile muss ich sagen das bei mir die Band ganz schön inner Gunst gesunken sind... Wenn der Vorschlag vor 3 Monaten gekommen wäre, hätte ich die Nummer gepusht.. Aber nu, mir wurscht... Nochmal Zeit zum Bier holen :p
     
  10. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ohne alle gesehen ^^ DA musste hin ;) empfehlung^^ geb ihnen ncoh EINE chance OHNE metallica und so was ^^ ich bin gar nciht enttäuscht von denen ^^ push for the HOLY WARS ;)
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.262
    Zustimmungen:
    16
    Hatte mich auch am mesten auf megadeth gefreut und dann?
    kamm da so ein scheiß am ende raus. :mad:
     
  12. Extremleber

    Extremleber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    Dave Mustane ging ganz schön unter... :(
     
  13. ArxX

    ArxX Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ihr hier alle so negativ gegenüber Megadeth seid, bin fürn Push ^^
     
  14. Jonuha182

    Jonuha182 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Megadeth stinkt :p

    Aber man muss sie ja net anschaun, wenn sie einem net gefallen.
     
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    these boots are made for wacken ;-)
     

Diese Seite empfehlen