Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

In Amneville extrem geil, auch nach Slayer gespielt.
Neuer Song im Gepäck ("Public Enemy No. 1") und auch der war geil.
Die wurden wirklich abgefeiert, aber jedes Publikum in der Pampa ist dankbarer als wir ;)
... aber Mustaine hatte auch keine Drogen intus :D
 

knattersepp

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
FRANKEN!!!
aber ich denke dass Megadeth ne gute Band fürs WOA wäre... würde mich sehr freuen wenn ich die chance hätte sie mal live zu sehen... und warum dann nicht auch auf Wacken xD