Megadeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Herr Mustaine will doch nicht auf dem gleichen Festival wie Black Metal Bands auftreten... :rolleyes:
Davon abgesehen fand ich sie, als ich sie im Big4-Paket das erste Mal gesehn hab, extrem lahm.
 

Metalchris666

Member
10 Aug. 2011
33
0
51
Bei The big Four leider als Vorband degradiert worden, hatte mich sogar am meisten auf sie gefreut aber der Gesang war kaum zu hören (nein, was nicht an Daves Gesangsstil lag) und auch sonst war ihr Gesamtsound generell schlecht abgemischt. Würde auf Wacken dann aber bestimmt besser gemacht werden!

PUSH
 

Extremleber

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
179
0
61
Rödinghausen
Also, nur einmal gesehen, Big 4 in GE... Da waren sie tatsächlich die mieseste Band.. Und das obwohl ich Megadeth eigentlich mochte... Da ich aber komisch gestrickt bin und die Qualität einer Band auch von einem Live - Auftritt beurteile muss ich sagen das bei mir die Band ganz schön inner Gunst gesunken sind... Wenn der Vorschlag vor 3 Monaten gekommen wäre, hätte ich die Nummer gepusht.. Aber nu, mir wurscht... Nochmal Zeit zum Bier holen :p
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Also, nur einmal gesehen, Big 4 in GE... Da waren sie tatsächlich die mieseste Band.. Und das obwohl ich Megadeth eigentlich mochte... Da ich aber komisch gestrickt bin und die Qualität einer Band auch von einem Live - Auftritt beurteile muss ich sagen das bei mir die Band ganz schön inner Gunst gesunken sind... Wenn der Vorschlag vor 3 Monaten gekommen wäre, hätte ich die Nummer gepusht.. Aber nu, mir wurscht... Nochmal Zeit zum Bier holen :p

ich hab ohne alle gesehen ^^ DA musste hin ;) empfehlung^^ geb ihnen ncoh EINE chance OHNE metallica und so was ^^ ich bin gar nciht enttäuscht von denen ^^ push for the HOLY WARS ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Hatte mich auch am mesten auf megadeth gefreut und dann?
kamm da so ein scheiß am ende raus. :mad:
 

ArxX

Member
21 Juli 2011
33
0
51
Auch wenn ihr hier alle so negativ gegenüber Megadeth seid, bin fürn Push ^^