Matin "mutterfickender" Kesici

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
HAHA, ich hab das gar nicht mitbekommen, dass der da war. naja, soll lieber bei the dome auftreten...passte nicht wirklich ins geschehen...aber ich habs eh nicht mitbekommen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Alle die sich hier aufplustern haben natürlich den Metal erfunden und Wacken ist Euer eigentum *gähn*
Als wenn man euch die Rassel mit der ihr um den Tannenbaum lauft weggenommen hat. Die Kindergartenkacke nervt irgendwann.....

1. Die Wacken-Orga ist nicht an den Typen rangetreten sonder er bzw. sein Management oder sonst wer an die Wacken-Orga

2. Man hat ihn darauf hingewiesen das es zu Unmutsäusserungen kommen könnte und er hats akzeptiert und wollte auftreten.

3. Der Typ macht Rock, ob Mainstream oder nicht ist völlig wurscht.

Wems nicht gefällt, einfach mal die schnauze halten und nen Bier trinken gehn, kann ja wohl nicht so schwer sein.....

Ähm...hab ich mich genug aufgeplustert oder soll ich nochmal? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lutherbock schrieb:
HAHA, ich hab das gar nicht mitbekommen, dass der da war. naja, soll lieber bei the dome auftreten...passte nicht wirklich ins geschehen...aber ich habs eh nicht mitbekommen.

ich auch nicht. Freitags hätte ich das vielleicht noch mitkriegen können, Samstags war ich ohnehin zu dicht und außerdem zu faul, auf das Gelände zu latschen :D
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Ganz im Ernst, ich fand's sauwitzig! Ne Horde Pseudo-Wikinger tritt da vor die Bühne, fuchtelt mit Plastikschwertern rum und erwartet Equilibrium, und ein Kumpel und ich grinsen uns einen ab, weil wir beide wissen was gleich passieren wird, weil wir ja mitbekommen ham, wer der Emkay is. Also Maddin auf die Bühne und auf einmal is still in der Crowd. Kurz darauf fangen die Ersten an, das Beste draus zu machen, bangen und moshen was das Zeug hält und grinsen sich ebenfalls bei einen ab. Dann noch der Auftritt vom Hasen und der Witz des Jahres war perfekt! :D
Klar, sich umdrehen, Mittelfinger zeigen und Sachen zu werfen ist nicht wirklich die feine englische Art, aber das war eigentlich zu erwarten: ein Rocker mit Pop-Image ist bei Rock am Ring wirklich besser aufgehoben als beim WOA. Ich respektiere ihn für die Musik, die er macht und finde es klasse, dass er sich von der ganzen Star Search-Kacke gelöst hat um die Musik zu machen, die ihm selbst gefällt. Nur wird er eben sein Pop-Image trotz Label-Wechsels und Tarja-Duett nicht ganz so schnell los wie er es sich vielleicht wünschen würde. Vielleicht wäre ein Auftritt in zwei Jahren ja sinnvoller gewesen, wenn er sich in der Rock-Szene etabliert hat, aber selbst das macht ihn nicht zum Metaller, sondern eben nur zum Rocker.
Daher mein Fazit: wäre er zu RAR gegangen, wäre ihm das nicht passiert, dafür hätte ich aber auch weniger zu lachen gehabt :D
Also meiner Meinung nach gut so wie's war und das Ganze hat die Crowd ja nur noch geiler auf Equilibrium gemacht. Als Aufheizer war er also eigentlich perfekt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
DynamiteThunder schrieb:
(COLOR=RED)xxx(/COLOR)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das war echt pfui von den Fans, jeder hat mal klein angefangen, nicht das ihr denkt ich bin ein Fan von Martin aber ich finde er hat sich echt bemüht auch weiß jeder das, das seine eigentliche Mucke ist und was solls mußte nun mal fürs Fernsehen so eine schmusekacke spielen aber ihn deswegen schon im Vorfeld so zu verurteilen finde ich echt total daneben, wenn ihr so weiter macht werden wir ja nie andere Bands zu hören kriegen weil könnte ja sein das sie mal bei Sat 1 aufgetreten wären und somit natürlich sauscheiße.......

Hier in Wacken geben wir jedem eine Chance, sonst wärt ihr auch nicht hier denkt einmal darüber nach !!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Sachen schmeissen ist Mist. So einen Dreck wie Herrn Kesici von der Bühne buhen ist genau angemessen. Kein Fußbreit der Castingshowkacke.

Und ne Frage - musst du so schreiben wie ein 12-jähriges Bravomädchen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äääh....wieso tun hier alle so, als wenn der Kerl vor der Casting-Schiddendings nie Musik gemacht hätte?? Das ist ja so nun nicht richtig.

Ich fand den Auftritt alles andere als schlecht und nur WEIL er halt mehr mainstream ist als Equilibrium lölölölö heisst das noch lange nicht, dass der Kerl kein Metaller sein soll.

Juhu, es lebe mal wieder die Intoleranz.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
OldOne schrieb:
Alle die sich hier aufplustern haben natürlich den Metal erfunden und Wacken ist Euer eigentum *gähn*
Als wenn man euch die Rassel mit der ihr um den Tannenbaum lauft weggenommen hat. Die Kindergartenkacke nervt irgendwann.....

1. Die Wacken-Orga ist nicht an den Typen rangetreten sonder er bzw. sein Management oder sonst wer an die Wacken-Orga

2. Man hat ihn darauf hingewiesen das es zu Unmutsäusserungen kommen könnte und er hats akzeptiert und wollte auftreten.

3. Der Typ macht Rock, ob Mainstream oder nicht ist völlig wurscht.

Wems nicht gefällt, einfach mal die schnauze halten und nen Bier trinken gehn, kann ja wohl nicht so schwer sein.....

seh ich ähnlich. war bei kreator und die waren sau geil ;) . wofür hat wacken mehrere bühnen, wird ja keiner gezwungen sich den anzuschauen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Undomiel schrieb:
Ich fand den Auftritt alles andere als schlecht und nur WEIL er halt mehr mainstream ist als Equilibrium lölölölö heisst das noch lange nicht, dass der Kerl kein Metaller sein soll.

Zumal Equilibirum auch nicht das Musterbeispiel eine super innovativen, mega einflussreichen und total unterschätzten Metalband sind, aber das ist ein anderes Thema... :p