Matin "mutterfickender" Kesici

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Wieder da...

Wacken 05 war sau geil ;)

Ensiferum, Finntroll und Equilibrium waren einfach nur BLUTMOSH!
SO muss das SEIN!

Hab extra Hammerfall ausfallen lassen um bei Equi. vorne zu stehen, und dann kommt da plötzlich der olle Kesici auffe Stage...Was sollte denn das?!
Ich fand zwar das teilweise etwas rabiat gegen den Auftritt vorgegangen wurde (Gegenstände auf die Bühne schmeißen ist kein Spaß mehr :mad: ) aber ansonsten war der Protest begründet.

Wobei der Kerl mir nen bischn Leid tat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Borschrath schrieb:
Wieder da...

Wacken 05 war sau geil ;)

Ensiferum, Finntroll und Equilibrium waren einfach nur BLUTMOSH!
SO muss das SEIN!

Hab extra Hammerfall ausfallen lassen um bei Equi. vorne zu stehen, und dann kommt da plötzlich der olle Kesici auffe Stage...Was sollte denn das?!
Ich fand zwar das teilweise etwas rabiat gegen den Auftritt vorgegangen wurde (Gegenstände auf die Bühne schmeißen ist kein Spaß mehr :mad: ) aber ansonsten war der Protest begründet.

Wobei der Kerl mir nen bischn Leid tat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Krass...erzähl mal...wie lang hat er gespielt, was für Musik, wie waren die Reaktionen?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Borschrath schrieb:
Wieder da...

Wacken 05 war sau geil ;)

Ensiferum, Finntroll und Equilibrium waren einfach nur BLUTMOSH!
SO muss das SEIN!

Hab extra Hammerfall ausfallen lassen um bei Equi. vorne zu stehen, und dann kommt da plötzlich der olle Kesici auffe Stage...Was sollte denn das?!
Ich fand zwar das teilweise etwas rabiat gegen den Auftritt vorgegangen wurde (Gegenstände auf die Bühne schmeißen ist kein Spaß mehr :mad: ) aber ansonsten war der Protest begründet.

Wobei der Kerl mir nen bischn Leid tat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Assig. Toll find ich Retortenmusiker auch nicht, aber als kurzer Gast gehts doch. Wer weiß wie oft der schon in Wacken war und wer würde denn nicht gerne mal da auf ner Bühne stehen?
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Klar würd ich auch mal gern auf der Bühne stehen da oben...Aber nicht wenn ich mit Lieder die nen Refrain mit "God bless you" haben, bzw. wenn ich auf einmal Teenie Star wäre und Fernseh Auftritte geben würde die alberner kaum möglich sind...Nichts gegen Maddin als Person, aber irgendwas is da schiefgelaufen in der Karriere.Vielleicht ist auch sein Label schuld aber was weiß ich...

Wenn ich später plötzlich Rapper werde tret ich doch auch net in Wacken auf nur weil ich mal da war.

Krass...erzähl mal...wie lang hat er gespielt, was für Musik, wie waren die Reaktionen?

Er hat wie vorher angekündigt 20 minuten gespielt.
Surprise Act eben.Reaktionen vom Publikum waren hatl ausbuhen, "Hau ab" Parolen brüllen ;) , der Stage den Rücken zu kehren, die "harte Musik" veralbern, mit rumgetanze ... Alles völlig vertretbar meiner Meinung.

Aber als dann Papierbälle (oder so) und Becher oder Heu auf die Bühne flogen hörte der Spaß auf.Die Security Leute haben soweit ichs mitbekommen hab nen paar Fotos gemacht, und ermahnt.Aber nicht direkt eingegriffen, da sie die schuldigen nicht ausfindig machen konnten in der Menge....

Bin sicher das da noch ein Statement von Ingo zu kommen wird, und vielleicht widmet die BRAVO der Sache ja einen Artikel "MARTIN VON ROCKERN AUSGEBUHT!!!"


Also wie gesagt:
Zeigen das er nicht erwünscht war:
In Ordnung, aber auch nicht so fair. :rolleyes:

Sachen werfen:
Absolut daneben. :mad:
 
8 Aug. 2003
17
0
46
Wacken
Website besuchen
naja, hätteen sich etwas beherschen können die fans von ecuilibrium

(COLOR=RED)xxx(/COLOR)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das war echt pfui von den Fans, jeder hat mal klein angefangen, nicht das ihr denkt ich bin ein Fan von Martin aber ich finde er hat sich echt bemüht auch weiß jeder das, das seine eigentliche Mucke ist und was solls mußte nun mal fürs Fernsehen so eine schmusekacke spielen aber ihn deswegen schon im Vorfeld so zu verurteilen finde ich echt total daneben, wenn ihr so weiter macht werden wir ja nie andere Bands zu hören kriegen weil könnte ja sein das sie mal bei Sat 1 aufgetreten wären und somit natürlich sauscheiße.......

Hier in Wacken geben wir jedem eine Chance, sonst wärt ihr auch nicht hier denkt einmal darüber nach !!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DynamiteThunder schrieb:
(COLOR=RED)xxx(/COLOR)
Hier in Wacken geben wir jedem eine Chance, sonst wärt ihr auch nicht hier denkt einmal darüber nach !!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich sehs ein klein wenig anders....hey, klar, Protest und BUH von den Fans is Kacke...

Aber: Slayer haben die Leute auch ausgebuht, und zwar ZU RECHT damals...

Und: Das muß ER, sein Management und die WOA-Orgas wissen, daß man Jemanden, wo die Leute (aus der "Metalszene") so viele Vorurteile haben/haben könnten, nicht als "Special GUest" abends zur "Prime Time" antreten lässt....kann fast nur in die Hose gehen...

Ich finde Kesici wirklich nicht schlecht, aber ich denke, es ist einfach nicht seine Bühne...
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
DynamiteThunder schrieb:
(COLOR=RED)xxx(/COLOR)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das war echt pfui von den Fans, jeder hat mal klein angefangen, nicht das ihr denkt ich bin ein Fan von Martin aber ich finde er hat sich echt bemüht auch weiß jeder das, das seine eigentliche Mucke ist und was solls mußte nun mal fürs Fernsehen so eine schmusekacke spielen aber ihn deswegen schon im Vorfeld so zu verurteilen finde ich echt total daneben, wenn ihr so weiter macht werden wir ja nie andere Bands zu hören kriegen weil könnte ja sein das sie mal bei Sat 1 aufgetreten wären und somit natürlich sauscheiße.......

Hier in Wacken geben wir jedem eine Chance, sonst wärt ihr auch nicht hier denkt einmal darüber nach !!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Kesici ist nicht mehr klein, und ein Künstler muss sowas wegstecken können. Was glaubst du, wieviele Bands, die "es geschafft haben" am Anfang als Vorband in kleinen Kneipen gezockt haben die keiner hören wollte? Es wird nicht geklatscht, es wird nicht getanzt, aber da muss man durch. Und wenn man schon seit 1-2 Jahren ganz oben mitspielt wie Kesici sowieso. Harte Gegenstände zu werfen ist natürlich nicht in Ordnung.

Was die Wacken-Veranstalter da geritten hat, möcht ich auch mal wissen. Die wissen doch ganz genau, was der Großteil der Metalgemeinde von Veranstaltungen wie Deutschland sucht den Superstar (oder aus welcher Retorte auch immer der Typ gekrochen ist ) hält. Wollten die damit jemanden einen Gefallen tun? Der Typ hat nur Geld gekostet und Publikum konnte er auch keins anlocken, wenn er nicht angekündigt war.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Alle die sich hier aufplustern haben natürlich den Metal erfunden und Wacken ist Euer eigentum *gähn*
Als wenn man euch die Rassel mit der ihr um den Tannenbaum lauft weggenommen hat. Die Kindergartenkacke nervt irgendwann.....

1. Die Wacken-Orga ist nicht an den Typen rangetreten sonder er bzw. sein Management oder sonst wer an die Wacken-Orga

2. Man hat ihn darauf hingewiesen das es zu Unmutsäusserungen kommen könnte und er hats akzeptiert und wollte auftreten.

3. Der Typ macht Rock, ob Mainstream oder nicht ist völlig wurscht.

Wems nicht gefällt, einfach mal die schnauze halten und nen Bier trinken gehn, kann ja wohl nicht so schwer sein.....