Matin "mutterfickender" Kesici

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
FallenOne schrieb:
ich kenn kaum was von ihm (bis auf "Angel of Berlin" und das Metallica Cover von "Nothing Else Matters") aber der hat ne tolle Stimme und die hauptsache ist sowieso, dass der Tüp suuuuperlecker aussieht :)
*hust* *hust* :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
ich kenn kaum was von ihm (bis auf "Angel of Berlin" und das Metallica Cover von "Nothing Else Matters") aber der hat ne tolle Stimme und die hauptsache ist sowieso, dass der Tüp suuuuperlecker aussieht :)
dem kann ich mich so in etwa anschließen............Angel of Berlin war sogar schön ;) und der Song mit Tarja war auch besser als gedacht............

naja, aber da war ich leider grad noch auf der Rolliplattform.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
FallenOne schrieb:
ich kenn kaum was von ihm (bis auf "Angel of Berlin" und das Metallica Cover von "Nothing Else Matters") aber der hat ne tolle Stimme und die hauptsache ist sowieso, dass der Tüp suuuuperlecker aussieht :)

ja.. schade dass er schwul ist.. :D ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hehe...zum Glück war ich dieses Jahr nicht da!


Aber mal ehrlich: Was regt ihr euch eigentlich so auf??? Wenn man auf ein Festival geht, wo Within Temptation, Apocalyptica, Nightwish, Oooomph (also Pop- Musik- Bands) auftreten, dann darf man sich doch nicht über einen weiteren Pop- Metal Act aufregen, oder??

Ganz ehrlich...eigentlich war das mit Kesici doch keine Überraschung, oder? Bei dem Pop- Billing haben eigentlich nur noch Nu Pagadi gefehlt...

Geil...vielleicht berichten VIVA ja bald in Zusammenarbeit mit der "Sugar" und "BEBE Young care" live mit Collien und Gülcan (oder wie die heißen) vom W:O:A!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Shardar schrieb:
Hehe...zum Glück war ich dieses Jahr nicht da!


Aber mal ehrlich: Was regt ihr euch eigentlich so auf??? Wenn man auf ein Festival geht, wo Within Temptation, Apocalyptica, Nightwish, Oooomph (also Pop- Musik- Bands) auftreten, dann darf man sich doch nicht über einen weiteren Pop- Metal Act aufregen, oder??

Ganz ehrlich...eigentlich war das mit Kesici doch keine Überraschung, oder? Bei dem Pop- Billing haben eigentlich nur noch Nu Pagadi gefehlt...

Geil...vielleicht berichten VIVA ja bald in Zusammenarbeit mit der "Sugar" und "BEBE Young care" live mit Collien und Gülcan (oder wie die heißen) vom W:O:A!


Kennst dich in der Popszene ja ganz gut aus. :p
Was isn Sugar??
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
hab ihn zwar auch nicht gesehen, aber warum lassen sie sowas denn auf der party stage (geh ich mal von aus, wenn er zeitgleich mit kreator gespielt hat) spielen? Mambo Kurt (fand ich dieses jahr leider sehr schlecht) spielt auf der jim beam stage und da hätte der vielleicht auch noch hingepasst, aber sowas auf die party stage, mein gott...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Shardar schrieb:
Hehe...zum Glück war ich dieses Jahr nicht da!


Aber mal ehrlich: Was regt ihr euch eigentlich so auf??? Wenn man auf ein Festival geht, wo Within Temptation, Apocalyptica, Nightwish, Oooomph (also Pop- Musik- Bands) auftreten, dann darf man sich doch nicht über einen weiteren Pop- Metal Act aufregen, oder??

Ganz ehrlich...eigentlich war das mit Kesici doch keine Überraschung, oder? Bei dem Pop- Billing haben eigentlich nur noch Nu Pagadi gefehlt...

Geil...vielleicht berichten VIVA ja bald in Zusammenarbeit mit der "Sugar" und "BEBE Young care" live mit Collien und Gülcan (oder wie die heißen) vom W:O:A!


blubb