manowar sind cool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Och najo gestern abend hab ich mich auch draussen mit meinen vadder und meinem obba niedergepflanzt weil sau geiles wetter war. Da hammer scho ganz gut den Äbbelwoi und den Biervorratgekippt :D
Sind aber auch nur ausnahmen :)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
so ises bei uns auch.nix gegen ein gepflegtes bier mitn paar kumpels oder mal ne ordendliche party.
aber unter der woche saufen ist nich drin.

naja alcopos sind mist.gut dass die teurer werden(oder schon sind?)


Das is bei dir auch nur so, weil du noch in der Schule bist (oder arbeitest?).

Aber hier im Studium is sehr wohl auch Saufen während der Woche drin.
Ich meine, während der Woche gehst du schliesslich mit den Studienkumpels weg, und am Wochenende dann zu Hause mit den alten Kumpels.
Und ausserdem, keiner würd es anders machen, wenn er die ganze Woche nix zu tun hat als n paar Vorlesungen zu besuchen, (zum lernen zu Hause is man eh zu faul) und endlich mal auf sich gestellt ist, ohne daß einem dauernd die Eltern auf der Pelle hocken...
Das Studium is ne Party (bis zu den Klausuren halt).

Und was is dabei, mal schon am Nachmittag mit Party anzufangen?
Das jede Woche zu machen schlaucht natürlich, aber ab und zu zu besonderen Anlässen oder zu gutgelaunter Sommerstimmung is das schon mal drin.
Und das hat nix mit Alkoholismus zu tun....es macht einfach manchmal Laune.

Alcopops?
Das is was für kleine Mädchen...
Alles Müll.
Schnaps?
Ok, wer ihn will...für ein hartes Beäufnis...
Wein?
ab und zu, um es etwas "edler" zu gestalten...
Aber der Favorit ist und bleibt: BIER!
(Sollte in Bayern sowieso so sein....)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul


Alcopops?
Das is was für kleine Mädchen...
Alles Müll.
Schnaps?
Ok, wer ihn will...für ein hartes Beäufnis...
Wein?
ab und zu, um es etwas "edler" zu gestalten...
Aber der Favorit ist und bleibt: BIER!
(Sollte in Bayern sowieso so sein....)

mein stand:

Alcopops?
wirklich was für mädchen, wenn aber mal so nen rigo oder nen smirnoff dasteht dann knall ich des auch weg, wenns umsonst is :D
Schnaps?
Nach dem essen 1-2 schnaps aber nur zum besaufen bissi hart (also ich meine richtigen schnaps, wie bärwurz oder so, wodka is da net inbegriffen :D )
Wein?
Wenn ich zu viel rotwein gesoffen hab dann bekomm ich immer voll die lachflashs und das kotzen fängt schon früh an :D
Bier?
AJA KLAR das is was, was man immer saufen kann und auch fast immer gut schmeckt :D
 
Original geschrieben von Dead Soul
Das is bei dir auch nur so, weil du noch in der Schule bist (oder arbeitest?).

Aber hier im Studium is sehr wohl auch Saufen während der Woche drin.
Ich meine, während der Woche gehst du schliesslich mit den Studienkumpels weg, und am Wochenende dann zu Hause mit den alten Kumpels.
Und ausserdem, keiner würd es anders machen, wenn er die ganze Woche nix zu tun hat als n paar Vorlesungen zu besuchen, (zum lernen zu Hause is man eh zu faul) und endlich mal auf sich gestellt ist, ohne daß einem dauernd die Eltern auf der Pelle hocken...
Das Studium is ne Party (bis zu den Klausuren halt).

Und was is dabei, mal schon am Nachmittag mit Party anzufangen?
Das jede Woche zu machen schlaucht natürlich, aber ab und zu zu besonderen Anlässen oder zu gutgelaunter Sommerstimmung is das schon mal drin.
Und das hat nix mit Alkoholismus zu tun....es macht einfach manchmal Laune.

Alcopops?
Das is was für kleine Mädchen...
Alles Müll.
Schnaps?
Ok, wer ihn will...für ein hartes Beäufnis...
Wein?
ab und zu, um es etwas "edler" zu gestalten...
Aber der Favorit ist und bleibt: BIER!
(Sollte in Bayern sowieso so sein....)


hmm naja studium is halt was anderes :D
aber ansonnsten wird nur am samstag in straubing gesoffen.tja und gegen ein spontanes fest am weier ec kann ja wohl uahc keiner was einwenden.
und ja in bayern bleibt bier halt einfach nr1.mit diener nr1 kneitinger bin ich nich ganz einverstanden aber als regensburger is es ja verständlich :D.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Kneitinger?
Hmmm...
Als ich mich in das Wacken Forum registriert hab, war ich grad neu nach Regensburg gekommen, und hab anfangs nur Kneitinger gesoffen.
Das is aber eh nimmer aktuell, weil mit der Zeit findest du viel billigere Biersorten, und kaufst als armer Student natürlich die...

Mein Lieblingsbier is aber ohnehin Innstadt.Und zwar Original Hell.:D

´dammt...wir gehn ja heute schon wieder saufen...
 
Original geschrieben von Dead Soul
Kneitinger?
Hmmm...
Als ich mich in das Wacken Forum registriert hab, war ich grad neu nach Regensburg gekommen, und hab anfangs nur Kneitinger gesoffen.
Das is aber eh nimmer aktuell, weil mit der Zeit findest du viel billigere Biersorten, und kaufst als armer Student natürlich die...

Mein Lieblingsbier is aber ohnehin Innstadt.Und zwar Original Hell.:D

´dammt...wir gehn ja heute schon wieder saufen...



jaja die studienzeit..:D
wobei ich nen kneitinger hin und wider auch nicht abgeneigt bin.
was aber bei mir zur zeit zu hause steht isn kasten straubinger röhrlbräu hell..
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Zu Manowar ist cool.... Lol naja die einzige Band die nicht untergeht weil sie ein dermassen SCHEI?-Album rausbringt (warriors of the World) tut mir leid sie ham ja geile Sachen rausgebracht aber eine Scheibe wo max 3 gute Metalsongs drauf sind *HAHA* als das Metalalbum aller Zeiten anzupreisen ist frech. Da kauf ich mir lieber Metallica das war noch ne DVD mit bei
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
@ Unicorn

DVD?
Ja, gaaaaanz toll, wo Metallica ja immer soooo tolle Videos gedreht haben, und soooo tolle Konzertmitschnitte usw hatten....
Wenn ich nur mal an das Cunning Stunts Video denke, das is ja noch mehr gepost als Manowar...

Und St. Anger is einfach das grottenschlechteste was in der Metalszene jemals rauskam...


@ Jeggi

Hey, die neuen In Flamews sin viel besser;)
Und von At The Gates, mann, besorg dir unbedingt die Slaughter Of The Soul, die is Hammer!!!!:D
Aber die Terminal spirit Disease is auch cool...
Brauch auch mal wieder was altes von denen...
Besorg dir ma was von the Crown, die waren auch geil!

Frage: Du als Straubinger, kennst du das Dorf Niedermotzing?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja ich fand des schon nen feinen zug von metallica, quasi umsonst noch die dvd dazu zu geben.
Aber es stimmt schon das Album ist wirklich schrecklich und mitterweile hab ich das wohl auch schon ne ewigkeit net mehr gehört ;)

Aber die alten In Flames scheiben sind find ich viel geiler als die neuen :D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Naja ich fand des schon nen feinen zug von metallica, quasi umsonst noch die dvd dazu zu geben.
Aber es stimmt schon das Album ist wirklich schrecklich und mitterweile hab ich das wohl auch schon ne ewigkeit net mehr gehört ;)

Aber die alten In Flames scheiben sind find ich viel geiler als die neuen :D


Umsonst die DVD dazuzugeben....jaja...
Das was Metallica so auf Film bannen, is sowieso kein Geld wert...
Und bei dem Album is es nicht mal die CD...



Die alten In Flames besser als die neuen???

Du Wahnsinniger:D

Naja, welche alten meinste denn?
Die Whoracle war ja geil...
Aber Lunar Strain und Subterranean fand ich noch nicht so toll...vor allem auf LS sin mir zu viele mittelalterlich anmutende Melodien vorhanden...
Jester Race war cool, aber auch net so geil wie die folgenden alben...
Whoracle war Hammer, Colony auch, clayman noch ne Steigerung, und Reroute To Remain war noch viel mehr Hammer, und soundtrack To Your Escape hält dieses Niveau meiner Meinung nach...
Klar...um einiges moderner geworden.
Klar, viel elektronische Experimente...
Na und???
Ein saugeiles Album!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Umsonst die DVD dazuzugeben....jaja...
Das was Metallica so auf Film bannen, is sowieso kein Geld wert...
Und bei dem Album is es nicht mal die CD...



Die alten In Flames besser als die neuen???

Du Wahnsinniger:D

Naja, welche alten meinste denn?
Die Whoracle war ja geil...
Aber Lunar Strain und Subterranean fand ich noch nicht so toll...vor allem auf LS sin mir zu viele mittelalterlich anmutende Melodien vorhanden...
Jester Race war cool, aber auch net so geil wie die folgenden alben...
Whoracle war Hammer, Colony auch, clayman noch ne Steigerung, und Reroute To Remain war noch viel mehr Hammer, und soundtrack To Your Escape hält dieses Niveau meiner Meinung nach...
Klar...um einiges moderner geworden.
Klar, viel elektronische Experimente...
Na und???
Ein saugeiles Album!

Whoracle is geil, die lunar strain/subterranean fand ich an sich aber auch ziemlich fett.
Jester Race meiner meinung nach nach nen hammer album.
Colony war ok, Clayman meiner meinung das beste album.
Reroute war ok aber lange net mehr so gut wie clayman, und die STYE, naja da gefallen mir nur 2-3 lieder ;)