manowar sind cool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpikeTheVamp

Newbie
29 Feb. 2004
10
0
46
41
Oldenburg
Website besuchen
Jawohhhl! Ihr habt so gut wie alle Recht!
Manowar sind so wie sie sind und haben sich nicht verbogen, um Erfolg zu haben. Bei Metallica ist das so ne Sache.....wenn man sich das neuste Album anhört, dann sagt man sich auch: Oh weh früher waren sie cool und heute wollen sie irgend so nen scheiß New-Metal verschnitt machen, nur weil das gerade so angesagt ist. Auf dem verdammten Album ist nicht ein einziges Gitarren-Solo zu vernehmen....arme Angelegenheit.
Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Manowar hatten früher Probleme Plattenverträge zu bekommen, aber sie sind ihrem Stil sogar zu dieser Zeit treu geblieben. Kommerzeill oder nicht kommerziell....Hey man wenn man nicht kommerzielle Musik macht spielt man mit seiner Band im Keller und nimmt keine Platte auf. Sobald man ne Platte aufnimmt will man, dass sie verkauft wird und zwar gut verkauft wird.
Also....Manowar RULES!
 
2 März 2004
19
0
46
43
Erde
Website besuchen
Ich finde schon, daß Du irgendwie Recht hast aber Du mußt auch zugeben, je öfter man sich die neue Metallica-Scheibe anhört um so besser wird diese. Ist halt ein bißchen gewöhnungsbedürftig!
 

SpikeTheVamp

Newbie
29 Feb. 2004
10
0
46
41
Oldenburg
Website besuchen
Zuerst mal....Lysander.....guter Musikgeschmack*g* Hast ungefähr die selben Lieblingsbands wie ich.
Aber es scheint hier echt auch noch Leute zu geben die Manowar nicht kennen*lol*
Zu der neuen Metallica scheibe: Mich kotzt es tierisch an, dass die ihre Fahnen nach dem Wind richten. Die neue ist mir ein wenig zu sehr nach New-Metal getrimmt. Metallica sind keine New-Metal Band. Sie sind das was sie sind und sollten ihr Management besser im Griff haben.
Spielerisch waren sie früher besser drauf und von den Melodieläufen her auch. Heutzutage hauen sie irgendwie auf den Instrumenten rum. Versteht mich nicht falsch ich bin auch ein Metallica Fan. Gerade deswegen finde ich die neue Scheibe so schade. Sie liegt unter ihrem potenzial. Back to the roots!
Naja das ist meine Ansicht dazu. Vielleicht bin ich ja auch ziemlich einsam mit dieser Meinung, aber so denke ich.
 
2 März 2004
19
0
46
43
Erde
Website besuchen
Subway

Also mit Subway is das so, die haben zuerst so in Richtung Mittelalterrock (ähnlich In Extremo) gespielt und sind dann auf Metal (mehr oder weniger) umgestiegen. Aber wenn Du die Band nicht kennst ist es ja eigentlich egal !!!!

CU @ W:O:A
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Manowar sind im Gegensatz zu Metallica noch Metal.
Und ausserdem hat Eric Adams die bessere Stimme :D

Manowar haben zwar ein saudummes Image, und sehr selbstbeweihräuchernde Texte, aber sie sind einfach Kult und geil...
Schon allein Erics Stimme, wenn er auf "Blow Your Speakers" so wunderbar hoch raufjault!
Geil!

Metallica?
Die sind heute ja wohl nur noch ein Witz...zumindest St. Anger wars.
Das Album passt nicht zu der Band.
Und es ist kein Metal, sondern nur verwaschener Müll.
Ok, einiges kann man sich noch anhörn...
Aber dann taucht schon das nächste Problem auf: Jedes, aber wirklich JEDES Lied auf dem Album zieht sich endlos in die Länge, will nicht mehr aufhören, und fängt dann auch noch mit ewig langen Songparts an, die von Melodie und nicht mal mehr von Musik nicht mehr die geringste spur an sich haben...

Sogar Load und Reload haben noch besser zu Metallica gepasst, als St. Anger.
Es wird Zeit für die Herren, in Rente zu gehen...
Sie hatten ihre guten Alben, aber was besseres wird nicht mehr nachkommen, nicht mal was so gutes.
Und ausserdem...es gibt tausende Metalbands, die so oder so besser sind als Metallica...

Und Megadeth find ich sowieso besser;)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Du hast vergessen, das auf dem neuen Metallica Album kein einziges Gitarrensolo is :D

Najo mag metallica trotzdem mehr als manowar :D

Metal ohne Gitarrensolo ist kein Metal!

Und Metallica is langweilig auf die dauer.

Sowieso nur ne in-den-Metal-Einsteig-Band...
Danach hab ich angefangen, die guten zu hören;)

Und Megadeth is besser!
Und Eric Adams hat trotzdem ne viel bessere Stimme, als Hetfield!

Und Lars isn scheiß Drummer.

Pete Sandoval is viel besser;)