manowar sind cool

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von SpikeTheVamp, 09. März 2004.

  1. SpikeTheVamp

    SpikeTheVamp Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jawohhhl! Ihr habt so gut wie alle Recht!
    Manowar sind so wie sie sind und haben sich nicht verbogen, um Erfolg zu haben. Bei Metallica ist das so ne Sache.....wenn man sich das neuste Album anhört, dann sagt man sich auch: Oh weh früher waren sie cool und heute wollen sie irgend so nen scheiß New-Metal verschnitt machen, nur weil das gerade so angesagt ist. Auf dem verdammten Album ist nicht ein einziges Gitarren-Solo zu vernehmen....arme Angelegenheit.
    Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Manowar hatten früher Probleme Plattenverträge zu bekommen, aber sie sind ihrem Stil sogar zu dieser Zeit treu geblieben. Kommerzeill oder nicht kommerziell....Hey man wenn man nicht kommerzielle Musik macht spielt man mit seiner Band im Keller und nimmt keine Platte auf. Sobald man ne Platte aufnimmt will man, dass sie verkauft wird und zwar gut verkauft wird.
    Also....Manowar RULES!
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
  3. Lysander2

    Lysander2 Member

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    jEP.... mANOWAR rULEN eCHT!
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Manowas ... kan ich nicht

    The OldOne
     
  5. Reservoir-Dogs

    Reservoir-Dogs Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde schon, daß Du irgendwie Recht hast aber Du mußt auch zugeben, je öfter man sich die neue Metallica-Scheibe anhört um so besser wird diese. Ist halt ein bißchen gewöhnungsbedürftig!
     
  6. SpikeTheVamp

    SpikeTheVamp Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst mal....Lysander.....guter Musikgeschmack*g* Hast ungefähr die selben Lieblingsbands wie ich.
    Aber es scheint hier echt auch noch Leute zu geben die Manowar nicht kennen*lol*
    Zu der neuen Metallica scheibe: Mich kotzt es tierisch an, dass die ihre Fahnen nach dem Wind richten. Die neue ist mir ein wenig zu sehr nach New-Metal getrimmt. Metallica sind keine New-Metal Band. Sie sind das was sie sind und sollten ihr Management besser im Griff haben.
    Spielerisch waren sie früher besser drauf und von den Melodieläufen her auch. Heutzutage hauen sie irgendwie auf den Instrumenten rum. Versteht mich nicht falsch ich bin auch ein Metallica Fan. Gerade deswegen finde ich die neue Scheibe so schade. Sie liegt unter ihrem potenzial. Back to the roots!
    Naja das ist meine Ansicht dazu. Vielleicht bin ich ja auch ziemlich einsam mit dieser Meinung, aber so denke ich.
     
  7. Reservoir-Dogs

    Reservoir-Dogs Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hätte nun mal eine Frage was sagst Du denn dann zu Subway to Sally hab da auch schon die verschiedensten Meinungen gehört????
     
  8. SpikeTheVamp

    SpikeTheVamp Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Subway to sally kenne ich nur vom Namen her. Kann meinen Senf leider nicht dazu geben*g*
    Was hat es denn mit denen auf sich?
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    *kurzmalindenThreadkotzt*


    *schnellverschwindet* :p
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    *aufdiekotzenochmadraufkack*

    *undauchschnellverschwindet* :D
     
  11. SpikeTheVamp

    SpikeTheVamp Newbie

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    *scheißeundkotzehinterherwerf*

    *totlach*
     
  12. Reservoir-Dogs

    Reservoir-Dogs Newbie

    Registriert seit:
    02. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Subway

    Also mit Subway is das so, die haben zuerst so in Richtung Mittelalterrock (ähnlich In Extremo) gespielt und sind dann auf Metal (mehr oder weniger) umgestiegen. Aber wenn Du die Band nicht kennst ist es ja eigentlich egal !!!!

    CU @ W:O:A
     
  13. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Manowar sind im Gegensatz zu Metallica noch Metal.
    Und ausserdem hat Eric Adams die bessere Stimme :D

    Manowar haben zwar ein saudummes Image, und sehr selbstbeweihräuchernde Texte, aber sie sind einfach Kult und geil...
    Schon allein Erics Stimme, wenn er auf "Blow Your Speakers" so wunderbar hoch raufjault!
    Geil!

    Metallica?
    Die sind heute ja wohl nur noch ein Witz...zumindest St. Anger wars.
    Das Album passt nicht zu der Band.
    Und es ist kein Metal, sondern nur verwaschener Müll.
    Ok, einiges kann man sich noch anhörn...
    Aber dann taucht schon das nächste Problem auf: Jedes, aber wirklich JEDES Lied auf dem Album zieht sich endlos in die Länge, will nicht mehr aufhören, und fängt dann auch noch mit ewig langen Songparts an, die von Melodie und nicht mal mehr von Musik nicht mehr die geringste spur an sich haben...

    Sogar Load und Reload haben noch besser zu Metallica gepasst, als St. Anger.
    Es wird Zeit für die Herren, in Rente zu gehen...
    Sie hatten ihre guten Alben, aber was besseres wird nicht mehr nachkommen, nicht mal was so gutes.
    Und ausserdem...es gibt tausende Metalbands, die so oder so besser sind als Metallica...

    Und Megadeth find ich sowieso besser;)
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Du hast vergessen, das auf dem neuen Metallica Album kein einziges Gitarrensolo is :D

    Najo mag metallica trotzdem mehr als manowar :D
     
  15. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Metal ohne Gitarrensolo ist kein Metal!

    Und Metallica is langweilig auf die dauer.

    Sowieso nur ne in-den-Metal-Einsteig-Band...
    Danach hab ich angefangen, die guten zu hören;)

    Und Megadeth is besser!
    Und Eric Adams hat trotzdem ne viel bessere Stimme, als Hetfield!

    Und Lars isn scheiß Drummer.

    Pete Sandoval is viel besser;)
     

Diese Seite empfehlen