Manowar selten auf Open airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Aber posen muss sein ! Wenigstens bei Manowar ! Wo bleibt denn sonst der Spaß ???

Ich bin durch Manowar zum Metal gekommen und daher haben die bei mir eh Narrenfreiheit !

Ich finde es auch sehr schade, dass man sie nicht auf irgendwelchen Festivals, sondern nur für ganz teuer Geld inner Halle sehen kann.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Auch wieder wahr...Manowar haben bei mir auf jeden Fall die meiste Zeit Narrenfreiheit (wenn sie nicht zuuuuu weich werden)...so Auftritte a la Popkomm und so...

Und "Herz aus Stahl" - *grusel*
 
Original geschrieben von Banshee
Manowar müssten dann ja als erste die Halle verlassen, sind doch die größten Poser! ;) :D :D :D
Sie posen zwar, aber die Poser die von ihnen besungen werden sind andere....;)
Wie du sicherlich noch wissen dürftest, stammt der Begriff vom Poser-Thrasher Krieg in den 80ern. Mit Posern sind halt geschminkte Männer mit tuffigen und quitschigen Heititei-Klamotten und obergestylten Haaren gemeint......also Bands ala Cinderella, Poison, Ratt, Mötley Crüe, Stryper etc. ;)
 

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
39
Greven
Website besuchen
Weil Manowar dumme kleine poser Affen sind und hier Musik einfach nur scheisse ist ....einige Leute wissen einfach nicht wann sie aufhören sollen und bei Manowar war dieser Moment schon vor Jahren
 

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
39
Greven
Website besuchen
Weil Manowar dumme kleine poser Affen sind und hier Musik einfach nur scheisse ist ....einige Leute wissen einfach nicht wann sie aufhören sollen und bei Manowar war dieser Moment schon vor Jahren
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jaja, die gute alte manowar-diskussion...! :rolleyes: :D

ich find se geil! :D so! :p


till the blood on my hand is the blood of a king!
muhahahahhaarr!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Wie du sicherlich noch wissen dürftest, stammt der Begriff vom Poser-Thrasher Krieg in den 80ern. Mit Posern sind halt geschminkte Männer mit tuffigen und quitschigen Heititei-Klamotten und obergestylten Haaren gemeint......also Bands ala Cinderella, Poison, Ratt, Mötley Crüe, Stryper etc. ;)

Ja, ich erinner mich noch gut! ;) :D :D :D

Aber... ich war damals ein Trasher! :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von MAXIMUS
Kann ich voll nachvollziehen die Meinung. Allein vom Billing her bin ich dieses Jahr auch etwas enttäuscht, denn so´n richtiger Hammer ist bis dato nicht dabei. Was wiederum den Rückschluß auf obige Meinung zuläßt.

äh hallo?

welche grösseren Bands als Slayer und Iced Earth sollen die denn holen?

mir fielen da bestenfalls Metallica, Manowar Motörhead und Iron Maiden ein.

und die sind für Festivals (ausser vielleicht RIP/RAR) generell zu teuer (Maiden, Metallica, Manowar), oder warn schon öfter da.
soll etwa jedes Jahr Motörhead spielen?*lol*

und überhaupt, was soll dies Geschrei nach grossen Bands?

kleinere Combos machen auch feine Mucke.:)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich kann mich dran erinnern daß MANOWAR 1997 aufm With Full Force gespielt.
War aber nicht sehr berauschend. Die ganzen guten Lieder haben sie alle net gespielt. Dafür 10 min Bass Solo und Schlagzeugsolo und des bei 1 Std. spielzeit.

War einfach zum kotzen.

Dafür war der 1. Gig von S.O.D. in Europa um so geiler.
:D:D:D:D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von MetalBasstard
äh hallo?

welche grösseren Bands als Slayer und Iced Earth sollen die denn holen?

mir fielen da bestenfalls Metallica, Manowar Motörhead und Iron Maiden ein.

und die sind für Festivals (ausser vielleicht RIP/RAR) generell zu teuer (Maiden, Metallica, Manowar), oder warn schon öfter da.
soll etwa jedes Jahr Motörhead spielen?*lol*

und überhaupt, was soll dies Geschrei nach grossen Bands?

kleinere Combos machen auch feine Mucke.:)


Das bleibt nix mehr hinzuzufügen! :D Dito!