Manowar selten auf Open airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Warum treten Manowar so selten auf Open airs in Deutschland auf?
Kann mich nicht erinnern, dass sie in Wacken, auf dem BYH oder With full force schon mal gespielt haben.
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Na ja, liegt wohl wirklich daran, daß das Wacken und das Bang your Head als reine Metalfestivals die meiste Kohle halt selbst einstecken. Das Force investiert richtig was in die Bands, aber da ist ja auch viel Hardcore etc. dabei, und Bands wie Slayer sind im Osten einfach angesagter. Aber dort haben Manowar ja auch schonmal gespielt.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Martyr
Na ja, liegt wohl wirklich daran, daß das Wacken und das Bang your Head als reine Metalfestivals die meiste Kohle halt selbst einstecken. Das Force investiert richtig was in die Bands, aber da ist ja auch viel Hardcore etc. dabei, und Bands wie Slayer sind im Osten einfach angesagter. Aber dort haben Manowar ja auch schonmal gespielt.

Aha......d.h. also das z.B. das W:O:A ein geldgeiles Festival ist oder wie jetzt ??

Aha aha.....von der Seite ja noch gar nicht betrachtet hab das Ganze.....aha

The OldOne
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Original geschrieben von OldOne
Aha......d.h. also das z.B. das W:O:A ein geldgeiles Festival ist oder wie jetzt ??

Aha aha.....von der Seite ja noch gar nicht betrachtet hab das Ganze.....aha

The OldOne

Ich meinte das so wie ich es schrieb. Ohne damit jetzt irgendjemandem übel nachreden zu wollen, aber schau Dir halt mal an, was das Wacken so für Bands bezahlt. Außer Slayer kostet da dieses Jahr doch keine Band viel. Beim Bang your Head ist es mittlerweile auch so geworden, daß lieber mal der ein oder andere kleinere Headliner geholt wird, Saxon z.B. oder Dio, die könnten von ihren Gagen auch im Nachmittagsprogramm spielen (wie vor einigen Jahren schon geschehen). Solange die Festivals aber sauber über die Bühne laufen, wie das vor allem beim Bang your Head ja Jahr für Jahr der Fall ist, ist auch nichts dagegen zu sagen, daß die Veranstalter da was dran verdienen. Beim Wacken sehe ich das vor allem dieses Jahr um einiges skeptischer, aber warten wir das Festival halt erstmal ab.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Martyr
Ich meinte das so wie ich es schrieb. Ohne damit jetzt irgendjemandem übel nachreden zu wollen, aber schau Dir halt mal an, was das Wacken so für Bands bezahlt. Außer Slayer kostet da dieses Jahr doch keine Band viel. Beim Bang your Head ist es mittlerweile auch so geworden, daß lieber mal der ein oder andere kleinere Headliner geholt wird, Saxon z.B. oder Dio, die könnten von ihren Gagen auch im Nachmittagsprogramm spielen (wie vor einigen Jahren schon geschehen). Solange die Festivals aber sauber über die Bühne laufen, wie das vor allem beim Bang your Head ja Jahr für Jahr der Fall ist, ist auch nichts dagegen zu sagen, daß die Veranstalter da was dran verdienen. Beim Wacken sehe ich das vor allem dieses Jahr um einiges skeptischer, aber warten wir das Festival halt erstmal ab.

Also ich hab keinen blassen Schimmer was die Bands (ob gross oder klein ist ja eh subjektiv.....) so an Kohle verlangen.

Was kostet denn bitte jetzt Slayer und im Vergleich sagen wir mal Saxon, Testament und Gamma Ray.

Das würd mich nun wirklich mal interessieren.

The OldOne
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von NocturnalAngst
gegenfrage.... wer möchte schon manowar sehen???? *schauder*

Naja....Manowar ist nicht umsonst einer der bekanntesten Metal (naja, Rock oder wie auch immer)-Bands, die es gibt...da gehören wohl auch ein paar Fans dazu...mir persönlich gefällt´s, aber wie immer ist das Alles Geschmackssache!