Manowar selten auf Open airs

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 14. Juni 2003.

  1. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Warum treten Manowar so selten auf Open airs in Deutschland auf?
    Kann mich nicht erinnern, dass sie in Wacken, auf dem BYH oder With full force schon mal gespielt haben.
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    zu teuer vielleicht?
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    zu laut, zu posig, zu teuer....

    naja immerhin waren se aufm ringfest ^^
     
  4. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, liegt wohl wirklich daran, daß das Wacken und das Bang your Head als reine Metalfestivals die meiste Kohle halt selbst einstecken. Das Force investiert richtig was in die Bands, aber da ist ja auch viel Hardcore etc. dabei, und Bands wie Slayer sind im Osten einfach angesagter. Aber dort haben Manowar ja auch schonmal gespielt.
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ausserdem nerven Manowar! Das einzig gute Album ist Fighting the World!

    Dennoch nerven sie!
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Aha......d.h. also das z.B. das W:O:A ein geldgeiles Festival ist oder wie jetzt ??

    Aha aha.....von der Seite ja noch gar nicht betrachtet hab das Ganze.....aha

    The OldOne
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    klingen die nich alle gleich?!? :confused:
     
  8. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das so wie ich es schrieb. Ohne damit jetzt irgendjemandem übel nachreden zu wollen, aber schau Dir halt mal an, was das Wacken so für Bands bezahlt. Außer Slayer kostet da dieses Jahr doch keine Band viel. Beim Bang your Head ist es mittlerweile auch so geworden, daß lieber mal der ein oder andere kleinere Headliner geholt wird, Saxon z.B. oder Dio, die könnten von ihren Gagen auch im Nachmittagsprogramm spielen (wie vor einigen Jahren schon geschehen). Solange die Festivals aber sauber über die Bühne laufen, wie das vor allem beim Bang your Head ja Jahr für Jahr der Fall ist, ist auch nichts dagegen zu sagen, daß die Veranstalter da was dran verdienen. Beim Wacken sehe ich das vor allem dieses Jahr um einiges skeptischer, aber warten wir das Festival halt erstmal ab.
     
  9. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab keinen blassen Schimmer was die Bands (ob gross oder klein ist ja eh subjektiv.....) so an Kohle verlangen.

    Was kostet denn bitte jetzt Slayer und im Vergleich sagen wir mal Saxon, Testament und Gamma Ray.

    Das würd mich nun wirklich mal interessieren.

    The OldOne
     
  10. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0




    Also zu laut sind se sicher nich, aufm Dynamo 99 gabs keine Band die leiser war!!! Aber zu posig sind se alle mal.
     
  11. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Manowar nerven, zu posig, zu sehr Selbstdarsteller.
    Verarschen Ihre Fans ganz schön.
     
  12. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    gegenfrage.... wer möchte schon manowar sehen???? *schauder*
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Naja....Manowar ist nicht umsonst einer der bekanntesten Metal (naja, Rock oder wie auch immer)-Bands, die es gibt...da gehören wohl auch ein paar Fans dazu...mir persönlich gefällt´s, aber wie immer ist das Alles Geschmackssache!
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich!!
     
  15. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt kein bock an typen mit anabolika und texten wo immer folgende wörter auftauchen:

    battle, hands, brothers, wind, steel, metal, united, raise,
     

Diese Seite empfehlen