Manowar selten auf Open airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich mein ManoWar sind posig bis zum geht nicht mehr, fast jedes Lied hört sich gleich an, aber irgendwie gefällts mir.

Und als letztes Jahr in der WarmUpnicht Warriors of the World lief und alle mitgesungen haben als letzes Lied des Abends, das war schon ganz schön goil.
 

MAXIMUS

Member
4 Aug. 2002
34
0
51
47
Unna
Website besuchen
Original geschrieben von Martyr
Na ja, liegt wohl wirklich daran, daß das Wacken und das Bang your Head als reine Metalfestivals die meiste Kohle halt selbst einstecken. Das Force investiert richtig was in die Bands, aber da ist ja auch viel Hardcore etc. dabei, und Bands wie Slayer sind im Osten einfach angesagter. Aber dort haben Manowar ja auch schonmal gespielt.

Kann ich voll nachvollziehen die Meinung. Allein vom Billing her bin ich dieses Jahr auch etwas enttäuscht, denn so´n richtiger Hammer ist bis dato nicht dabei. Was wiederum den Rückschluß auf obige Meinung zuläßt.