Mal was anderes als Wacken

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von hprein, 20. November 2013.

  1. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Es werfen große Schatten bereits den Blick aufs nächste Jahr. An sich hatte ich nach einem Besuch als Teenie nicht mehr vor, auf die Britische Insel zu fahren (vor allem wg. Essen), aber nächstes Jahr ist 40-jähriges Jubiläum vom Knebworth House.
    Das ist die Übermutter aller Open Airs. Dort sind alle (Beatles, Stones, Queen pp.) aufgetreten. Es ist so eine Art Schlosspark.
    Und Stuart Galbraith und seine Firma Kilimanjaro planen dort am ersten Juli-Wochenende 4. - 6. 07.2014 (http://sonispherefestivals.com/) ein Metalfestival.
    Stuart ist der Macher von Monster of Rock aus den 80ern. Der kennt sie alle. Wenn ich bedenke, was der dieses Jahr in Frankreich beim Sonisphere aufgefahren hat, kann das nur gut werden, auch wenn noch kein Line-Up steht. In Frankreich haben wir von 25 Bands 20 gesehen und kaum Zeit zum Essen gehabt. (Maiden, Motörhead, Slayer, Megadeath, Airbourne, Korn, Mastodon, Stonesour, In Flames, Epica, Children of Bodom, Amon Amarth, Dragonforce, Bring me the Hoizon, Voddo Six etc...)
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein "Meilenstein" wie Woodstock oder Live Aid werden könnte.
    Bereits eine Woche nach der Ankündigung sind die meisten Hotels ausgebucht. Ich habe so grad noch ein Zimmer ergattert und dass obwohl noch kein Line-Up steht.

    Gruß, Helmut
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.466
    Zustimmungen:
    2.426
    @Threadersteller:
    1. Ist dir langweilig, oder so?:confused:
    2. Das gehört ins Musikforum
     
  3. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Tschuldigung

    Ok,

    ich sehe ein, dass ich wahrscheinlich zu alt fürs Forum bin. :mad:
    Aber ich liebe Metal seit 35 Jahren und werde mich auch am Krückstock noch hinschleppen :)

    Gruß, Helmut
     
  4. Yeah..:D

    [​IMG]
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.692
    Zustimmungen:
    1.629
    In before flame. :ugly:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.410
    Zustimmungen:
    356
    Zu 2. Dat wird demnächst gelöst. :)
     
  7. [​IMG]
     
  8. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Komisch,

    wieso schlägt einem hier solch viel Missfallen entgegen.
    Wir kommen seit 6 Jahren nach Wacken und finden das gemeinsame Abrocken mit jungen Leuten echt geil. Und denen gefällt es auch.
     
  9. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    25
    Naja Missfallen.. du wirst halt etwas getrollt. ;)
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.692
    Zustimmungen:
    1.629
    Die Headline ist halt im Talk schon ulkig, da gehts doch ehr selten um Wacken. Wobei.. irgendwie tun sich ja immer mehr aktive User auf, die noch hinfahren. Seltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Ich dachte, das soll "was anderes als Wacken" sein. :o
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    Megadeth waren ja noch nicht dort. :o
    Und die waren auch noch falsch geschrieben. :o
     
  13. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    10
    Jup,

    falsch geschrieben, aber dort waren sie schon. Da hat grad mein Chef angerufen und fand den Hintergrund echt zu laut ...:)
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459


    Waldi meinte Wacken!
     

Diese Seite empfehlen