Mal was anderes als Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Es werfen große Schatten bereits den Blick aufs nächste Jahr. An sich hatte ich nach einem Besuch als Teenie nicht mehr vor, auf die Britische Insel zu fahren (vor allem wg. Essen), aber nächstes Jahr ist 40-jähriges Jubiläum vom Knebworth House.
Das ist die Übermutter aller Open Airs. Dort sind alle (Beatles, Stones, Queen pp.) aufgetreten. Es ist so eine Art Schlosspark.
Und Stuart Galbraith und seine Firma Kilimanjaro planen dort am ersten Juli-Wochenende 4. - 6. 07.2014 (http://sonispherefestivals.com/) ein Metalfestival.
Stuart ist der Macher von Monster of Rock aus den 80ern. Der kennt sie alle. Wenn ich bedenke, was der dieses Jahr in Frankreich beim Sonisphere aufgefahren hat, kann das nur gut werden, auch wenn noch kein Line-Up steht. In Frankreich haben wir von 25 Bands 20 gesehen und kaum Zeit zum Essen gehabt. (Maiden, Motörhead, Slayer, Megadeath, Airbourne, Korn, Mastodon, Stonesour, In Flames, Epica, Children of Bodom, Amon Amarth, Dragonforce, Bring me the Hoizon, Voddo Six etc...)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ein "Meilenstein" wie Woodstock oder Live Aid werden könnte.
Bereits eine Woche nach der Ankündigung sind die meisten Hotels ausgebucht. Ich habe so grad noch ein Zimmer ergattert und dass obwohl noch kein Line-Up steht.

Gruß, Helmut
 
M

MetalHeart_666

Guest
*bravo*

applause-gif-3.gif
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
@Threadersteller:
1. Ist dir langweilig, oder so?:confused:
2. Das gehört ins Musikforum
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Tschuldigung

Ok,

ich sehe ein, dass ich wahrscheinlich zu alt fürs Forum bin. :mad:
Aber ich liebe Metal seit 35 Jahren und werde mich auch am Krückstock noch hinschleppen :)

Gruß, Helmut
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Komisch,

wieso schlägt einem hier solch viel Missfallen entgegen.
Wir kommen seit 6 Jahren nach Wacken und finden das gemeinsame Abrocken mit jungen Leuten echt geil. Und denen gefällt es auch.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.921
14.509
168
34
Raccoon-City
Die Headline ist halt im Talk schon ulkig, da gehts doch ehr selten um Wacken. Wobei.. irgendwie tun sich ja immer mehr aktive User auf, die noch hinfahren. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Jup,

falsch geschrieben, aber dort waren sie schon. Da hat grad mein Chef angerufen und fand den Hintergrund echt zu laut ...:)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen