Mal was anderes als Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Na ja Wacken hin oder her,

für mich ganz persönlich waren Children of Bodom die Entdeckung meines Jahres. Die kannte ich vorher so nicht richtig. Spielten direkt vor Maiden. Sacht meine Frau (Ruhrpott halt) Maiden kannse vergessen, vor 3 Jahren in Wacken warn die besser, ab die davor, die Children oder wat, dass war schon echt g.... :)

Edit:
Auch wenn sich das schräg anhört: Ich habe schon einen Hochschulabschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na ja Wacken hin oder her,

für mich ganz persönlich waren Children of Bodom die Entdeckung meines Jahres. Die kannte ich vorher so nicht richtig. Spielten direkt vor Maiden. Sacht meine Frau (Ruhrpott halt) Maiden kannse vergessen, vor 3 Jahren in Wacken warn die besser, ab die davor, die Children oder wat, dass war schon echt g.... :)

Edit:
Auch wenn sich das schräg anhört: Ich habe schon einen Hochschulabschluss.

g.... :confused:

grottig?
gähnend langweilig?
geisteskrank?
ganz schön schlecht?

:confused:






zum Edit: ...toll! :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm ja das Sonicsphere...war da nie, aber die Lineups da scheinen sich ja nun nicht so großartig abzuheben, dass ich da unbedingt hin müsste. ^^
Viele Bands sieht man halt auch hier in der Gegend. :D
Mit großen Bands kann man mich eigentlich kaum mehr viele Kilometer von zuhause wegbewegen. ^^

Ich fahr auch auf andere Festivals als Wacken. Die sind meist aber ein paar Etagen kleiner und mit Bands bestückt, die man in Wacken nicht sieht.
Das wären halt Headbangers Open Air und Keep It True. Ergänzt soch somit ganz gut. Mag es gern vermeiden immer die selben Bands zu sehen.

Children Of Bodom hast du übrigens echt spät für dich entdeckt. :D
Fand die so um 2004 total toll. Da hatte ich sie 2x gesehen. Danach haben sie sich irgendwie musiklaisch verändert, was mir nicht so gefallen hatte. Es folgten glaube 2-3 solala-Alben. Aber das letzte soll wieder richtig gut sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich stimme Dir voll zu. Grad die kleinen Sachen sind oft toll. Ich liebe ja meinen Dong.
Wir haben z. B. mal in der Kneipe um die Ecke einen 70-jährigen Blues-Trompeter aus den States gehabt, das war ein richtiges Erlebnis.
Aber zum Verständnis: Unsere Kinder sind erwachsen und grad ausgezogen. Jetzt können wir echt abheben.
Und nach 20 Jahren Gaga machen und so habe ich irgendwie tierisch Nachholbedürfnis.:) Ich hoffe jetzt nur noch auf Whitesnake beim Wacken nächsten Jahr. Dann werden meine Jugendträume wahr.

Gruß, Helmut
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
Ich stimme Dir voll zu. Grad die kleinen Sachen sind oft toll. Ich liebe ja meinen Dong.
Wir haben z. B. mal in der Kneipe um die Ecke einen 70-jährigen Blues-Trompeter aus den States gehabt, das war ein richtiges Erlebnis.
Aber zum Verständnis: Unsere Kinder sind erwachsen und grad ausgezogen. Jetzt können wir echt abheben.
Und nach 20 Jahren Gaga machen und so habe ich irgendwie tierisch Nachholbedürfnis.:) Ich hoffe jetzt nur noch auf Whitesnake beim Wacken nächsten Jahr. Dann werden meine Jugendträume wahr.

Gruß, Helmut
na dann wünsch ich dir viel spass. fahr so lange du kannst und bock auf festivals hast. :)