Mal ein Lob an das jüngere Publikum

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von sweet_melli, 09. August 2016.

  1. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ist das so? Ich habe verschiedenste Kollisionen "in der Luft" beobachtet, war recht interessant :ugly:
     
  2. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Also ich werde nächstes Jahr zum ersten Mal auf Wacken sein, weil ich es meiner Frau zum 30 Geburtstag schenken werde.
    Wenn ich mir die Diskussion in dem Thread hier so angucke, bin ich mir nicht so sicher, ob das ein spaßiges Festival für mich wird.

    Ich bin 30 und seit mehr als der Hälfte meines Lebens Punk. Muss ich mir auf nem Metalfestival wirklich die ganze Zeit dummes Gelaber oder missbilligende Blicke antun, weil ich nicht wie nen Metaller aussehe?

    Muss ich mich wirklich alle 12 Sekunden entschuldigen, weil ich einem meiner 75.000 Mitfestivalianer auf den Fuß getreten bin?

    Da werden doch nicht NUR Weicheier durch die Gegend rennen, oder wie läuft das auf Wacken?

    Also ich freu mich immer, wenn die anderen die Sau rauslassen und ich das auch selber tun kann. Bin es von Punkkonzerten oder Festivals aber auch nicht anders gewohnt. Falls es wirklich vorkommen sollte, das mich jemand brutal angeht, dann kriegt er halt nen par auf die 12, aber davon lass ich mir doch die Laune nicht verderben.
    Ich hoffe auf jeden Fall, das ich auf diesem Festival mit genauso gestörten Leuten verkehren darf, wie ich es von Festivals gewohnt bin. :D
     
  3. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich in meinen 7 Jahren Wacken noch nie mitbekommen, dass sowas vorgekommen ist.
     
  4. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Dann hoffe ich doch mal, das es so bleibt :gibts hier keinen Smilie der sich zuprostet? :
     
  5. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    36
    Also ich hab nix gegen gute Manieren :o
     
  6. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Gute Manieren und laute Gitarrenmusik gehen ja seit jeher Hand in Hand...
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    0
    Wer alle 12 Sekunden jemandem auf den Fuß tritt sollte mal seine Motorik überprüfen lassen ...
     
  8. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    0
    Niemand zwingt Dich, anderen auf den Fuß zu treten, also ist auch eine Entschuldigung obsolet.
     

Diese Seite empfehlen