Mal ein Lob an das jüngere Publikum

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von sweet_melli, 09. August 2016.

  1. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Nachmittags völlig legitim. Aber nachts? Braucht man nicht. Wenn man auf dem Kopf friert --> Full Metal Wollmütze. Gibbet seit Full Metal Mountain doch sicher beim Merch. :o
     
  2. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    In Springerstiefeln merkt man garnicht wenn jemand einem auf den Fuss tritt ;)
    Bei mir haben sich so einige Leute entschuldigt deswegen wo ich mir nur dachte, war was? ^^
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.834
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke das hat mit jung/alt oder Kutte/keine Kutte überhaupts nichts zu tun, sondern einfach eher mit M/W/Arschlochkind. :ugly:

    Meine Erfahrungen waren wie Folgt dieses Jahr:
    Die Kuttenträger haben mir Biere ausgegeben, sich nett unterhalten. Einen Handkuss hab ich auch bekommen. :D
    Queensryche-Backpatches wirken da wahre Wunder. Und Psychotic Waltz Fans kommen ins Schwärmen, wenn man sich gegenseitig findet. *g*

    Bei Kundschaft aus der RAR/Hurricane Ecke gab es aber leider gleich mehrere unschöne Erlebnisse, wobei ich die auch nicht in einen generellen Topf werfen möchte.

    Es wurden diverse Frauen von ein paar Typen angesprochen, um sie zum Crowdsurfen zu überreden mit dem absolut offensichtlichen Ziel diese zu begrabschen. :uff:

    Gerempel hingegen hab ich bei den Bands, die ich gesehen hab eigentlich gar nicht erlebt. War ja bei dem Matsch auch kaum möglich.

    Ich wurde zwar auch diverse Male angerempelt, aber eigentlich ausschließlich von den teils ausgesprochen unfreudlichen mobilen Bierverkäufern. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  4. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu warm ich mag die Kälte :D
    Dann müsste ich aber den Hut zurück bringen ins Camp und dafür bin ich einfach zu Faul :ugly:
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.834
    Zustimmungen:
    1
    Tittengesteuertes Hurrabumsi. :o
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.555
    Zustimmungen:
    478
    Das nimmst Du sofort zurück! :mad:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    301
    Nee, die hatte ja nich das schöne Outfit von Miss Savage an. Sonst wäre die Sache klar gewesen. :o
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    0
    Das mit auf die Schultern nehmen ist aber auch ne nervige Sache ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    1
    Für wen?
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    301
    Alle. :o
     
  11. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    1
    Deine Mama. :o
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    301
    Die sieht dann auch nix mehr. Und das wäre schlecht. :o
     
  13. Boceto

    Boceto Newbie

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus kann jede kleinere Dame (oder ggf. auch mal kleinere Herren) die vor mir steht gerne mal bei jemandem auf die Schulter, auch wenn mir das mal ein Lied lang die Sicht blockiert. Hauptsache es ist eben nicht zu lange - es will halt jeder gerne was sehen.

    Und hinter mir dürfen die das sowieso gerne, das hält nämlich schön die Crowdsurfer fern :ugly:
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.791
    Zustimmungen:
    0

    Ne gewisse Zeit lang hab ich auch nichts dagegen ;) Aber manche kommen auch nicht auf die Idee , das man hinter ihnen nichts mehr sieht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.101
    Zustimmungen:
    25
    In solchen Momenten kann die Person, die oben auf fremden Schultern sitzt, nur hoffen, dass auf den Bechern Pfand und das Bier teuer ist:ugly:
     

Diese Seite empfehlen