Magnum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Das Konzert war GEIL!!! Aber alt sind sie geworden! Besonders Mark und Tony. Als Mark auf die Bühne kam hab ich mich echt erschrocken. Er sieht mittlerweile fast so aus wie der verrückte Doktor aus den alten Cannonball- Filmen...

elam.jpg


Ansonsten super Stimmung, klasse Playlist und selbst Tony Clarkin hat einige Male gelächelt, was bei dem kleinen Brummbär ja eher selten vorkommt.
...hätte mir gerne ein Shirt gekauft, aber 30€ waren eindeutig zu viel, auch wenn das geniale Storytellers- Cover drauf war :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:
Persönlich lege ich mehr Wert auf Sacred Hour... ;)

Und so kam es überraschenderweise auch... :eek:

Die Playlist:

Brand New Morning
Back Street Kid
Need a lot of Love
Soldier of the Line
We all run
Vigilante
Kingdom of Madness
Sacred Hour

- Pause -

Die 'On a Storytellers Night' komplett durch, also:

How Far Jerusalem
Just like an Arrow
On A Storyteller's Night
Before First Light
Les Morts Dansant
Endless Love
Two Hearts
Steal Your Heart
All England's Eyes

Zugabe:

The Last Dance (immer noch von der Storyteller's...)

und dann war Schluss...

Zum Konzert:

Der Laden war rappelvoll - für mein Geschmack zu voll und wir sind gerade rechtzeitig angekommen, da es mit dem Parken nicht so ganz einfach war.

Fortsetzung folgt...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Fortsetzung...

Und es war geil, aber das hat der Huber ja schon geschrieben! ;)

Der Sound war extremst gut, die Jungs waren super drauf, das Publikum auch. Es gab einen kleinen Aussetzer, aber dazu meinte der Bob Catley zum Schluss des Liedes 'You're allowed to fuck-up once an evening, aren't you?' :p

Jimmy Copley (der für Harry James einspringen musste, da der zur Zeit mit Thunder auf Achse ist) hat seine Sache auch gut gemacht, welches von einem Schlagzeuger der u.a. auch mit Jeff Beck unterwegs gewesen ist, schon zu erwarten war.

Und da ich ein Paar Autogramme nach der Show ergattern wollte, haben wir auf die Jungs gewartet. Zuerst kam Al Barrow raus, danach Jimmy Copley und beide haben gerne Autogramme gegeben und sich mit dem wartenden Fans unterhalten. Allerdings wurde diese Fanfreundlichkeit anschliessend von Bob Catley und Mark Stanway gar übertroffen, die beiden haben sich einfach an einem Tisch gesetzt und Autogramme gegeben, sich mit den Fans unterhalten und jede Menge Spaß gemacht und gehabt. Mark Stanway meinte, dass der Gig der bisher beste auf der Tournee war.

Leider hat Tony Clarkin nach dem Gig sehr lange auf sich warten lassen, daher gab es für uns keine Möglichkeit einen Autogramm von ihm zu ergattern. :(
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Und die Jungs kommen wieder...

Hier die Tourdaten für die Herbsttournee

29th November Columbia Club Berlin
30th November Zeche Bochum
2nd December Die Halle Reichenbach
3rd December Garage Deluxe Munchen
4th December Hirsch Nürnberg
5th December Z7 Pratteln
8th December The Astoria London
9th December MDH Manchester
10th December The Garage Glasgow
11th December Wulfrun Hall Wolverhampton
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
Hier die Tourdaten für die Herbsttournee

29th November Columbia Club Berlin
30th November Zeche Bochum
2nd December Die Halle Reichenbach
3rd December Garage Deluxe Munchen
4th December Hirsch Nürnberg
5th December Z7 Pratteln
8th December The Astoria London
9th December MDH Manchester
10th December The Garage Glasgow
11th December Wulfrun Hall Wolverhampton
:D GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wusste doch dass das irgendwann klappt.