Magnum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:
Auto? Kassette? Magnum?

Da war doch was...

...also 'Sacred Hour' ist selbst in der 30 Zone mit einem Heckgetriebenen Fahrzeug auf einer Ölspur in der Kurve nicht gerade ungefährlich...

im 'Rausch' bin ich etwas zu heftig aus der Kurve rausbeschleunigt und da war eine Mauer mit einen halben Berg dahinter...

die Bilanz:

Federung vorne kaputt, einen kaputten Kotflügel und den Scheinwerfer dazu...

und einen Schleudertrauma...

Judas schrieb:
Hoffentlich bin ich bis dahin wieder zusammengewachsen... Wäre jammerschade...
:(

Hoffentlich gibt es da kein Zusammenhang :eek:

np: Sacred Hour - sitze ganz sicher zu Hause ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
Was ist passiert? :eek:
Nicht viel. :D

Bin so schön gefahren in Bamberg, hatte laute Musik, die Sonne schien, ich war total euphorisch - und hab etwas spät gemerkt dass die vor mir gebremst haben, dann bin ich eben ziemlich kräftig in die Eisen getreten und auch noch rechtzeitig zum Stehen gekommen. So weit, so gut........ Nur der Fahrer des Wagens hinter mir war entweder zu dicht dran oder hat auch gepennt wie ich, der hat dann auch ne Vollbremsung gemacht und nach links gelenkt (also Richtung Straßenmitte).................das geschah alles Sekundenbruchteile nachdem ich zum Stehen gekommen war.............und dann hats einen ganz kleinen, winzigen Ruck gegeben, den ich nicht exakt zuordnen konnte (Nachwirkungen meiner Bremsung? Oder hatte er mich doch erwischt?).

Bin dann langsam bis zur nächsten richtigen Haltemöglichkeit gefahren...das war allerdings ein ganzes Stück weiter, erst nach der nächsten Kreuzung. Das Auto das hinter mir war ist erst mit 30 mir hinterher gefahren, an dieser Kreuzung aber nicht rechts sondern geradeaus.
Am Parkplatz hab ich dann gesehen dass an meinem Plastik-------äh was is das denn.....Stoßfänger? Oder isses doch die Stoßstange? Is das das richtige Wort für das große schwarze Plastikteil hinten an meinem Auto zwischen Kofferraum und Auspuff? :D........also an dem Teil da waren an der passenden Stelle ein paar kleine Kratzer, von denen ich nicht mal weiß ob sie vorher schon da waren...
Sieht aus als wärs Plastik auf Plastik gewesen, keine Lackspuren oder so, also kann an dem anderen Auto auch nicht viel gewesen sein...

Hmm, wer hätte jetzt Fahrerflucht begangen? Ich? Oder er? :rolleyes: Er ist mir draufgefahren (wenn überhaupt), ich hab sicherlich den "Unfall" verursacht dadurch dass ich so abrupt gebremst hab, aber ich hab genügend Abstand gehalten weil ich ja noch bremsen konnte. Er offenbar nicht...und angehalten ham wir beide nicht. :confused::D

Naja, solang der hinter mir nicht auf die Idee kommt mich anzuzeigen oder so... *schulterzuck und abwart* ...weil meine Führerschein-Probezeit geht noch ein halbes Jahr. :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Nicht viel. :D

Bin so schön gefahren in Bamberg, hatte laute Musik, die Sonne schien, ich war total euphorisch - und hab etwas spät gemerkt dass die vor mir gebremst haben, dann bin ich eben ziemlich kräftig in die Eisen getreten und auch noch rechtzeitig zum Stehen gekommen. So weit, so gut........ Nur der Fahrer des Wagens hinter mir war entweder zu dicht dran oder hat auch gepennt wie ich, der hat dann auch ne Vollbremsung gemacht und nach links gelenkt (also Richtung Straßenmitte).................das geschah alles Sekundenbruchteile nachdem ich zum Stehen gekommen war.............und dann hats einen ganz kleinen, winzigen Ruck gegeben, den ich nicht exakt zuordnen konnte (Nachwirkungen meiner Bremsung? Oder hatte er mich doch erwischt?).

Bin dann langsam bis zur nächsten richtigen Haltemöglichkeit gefahren...das war allerdings ein ganzes Stück weiter, erst nach der nächsten Kreuzung. Das Auto das hinter mir war ist erst mit 30 mir hinterher gefahren, an dieser Kreuzung aber nicht rechts sondern geradeaus.
Am Parkplatz hab ich dann gesehen dass an meinem Plastik-------äh was is das denn.....Stoßfänger? Oder isses doch die Stoßstange? Is das das richtige Wort für das große schwarze Plastikteil hinten an meinem Auto zwischen Kofferraum und Auspuff? :D........also an dem Teil da waren an der passenden Stelle ein paar kleine Kratzer, von denen ich nicht mal weiß ob sie vorher schon da waren...
Sieht aus als wärs Plastik auf Plastik gewesen, keine Lackspuren oder so, also kann an dem anderen Auto auch nicht viel gewesen sein...

Hmm, wer hätte jetzt Fahrerflucht begangen? Ich? Oder er? :rolleyes: Er ist mir draufgefahren (wenn überhaupt), ich hab sicherlich den "Unfall" verursacht dadurch dass ich so abrupt gebremst hab, aber ich hab genügend Abstand gehalten weil ich ja noch bremsen konnte. Er offenbar nicht...und angehalten ham wir beide nicht. :confused::D

Naja, solang der hinter mir nicht auf die Idee kommt mich anzuzeigen oder so... *schulterzuck und abwart* ...weil meine Führerschein-Probezeit geht noch ein halbes Jahr. :D

Einfache Regel - wer drauffährt ist schuld - du hast es geschafft rechtzeitig zu bremsen. Allerdings ist es schon besser ausszusteigen, und kurz mit Hintermann (oder Frau) zu reden, selbst wenn ihr nix machen wollt... ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
Einfache Regel - wer drauffährt ist schuld - du hast es geschafft rechtzeitig zu bremsen. Allerdings ist es schon besser ausszusteigen, und kurz mit Hintermann (oder Frau) zu reden, selbst wenn ihr nix machen wollt... ;)
das wollte ich ja gerne - hätt ich aber an der Stelle länger gehalten, hätte ich nen riesen Stau verursacht - ich wollte direkt nebendran gern halten, aber das ging net so recht, weil da nicht wirklich Platz war.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
huber schrieb:
YEAH!!! GEIL!!!
MAAAAGNUM :D :D :D

das erinnert doch wieder stark an die letzten oberstufen jahre in der schule. unser gymnasium lag ca 15km von unserem dorf entfernt und als wir den führerschein hatten durften meine kumpels und ich jeweils einmal die woche das elterliche zweitauto für den schulweg benutzen. wir haben es dann so gedeichselt, daß von uns fünf jeder an einem tag das auto bekam und waren somit meistens bus/zug- befreit.
zweimal die woche hatten wir dann nen alten 200 diesel benz. das war dann immer die krönung. zu fünft im 2. gang die berge hoch, alle fenster offen und das alte becker- radio voll aufgedreht. ich glaub es gab in dem auto nur zwei cassetten. einmal white lion und einmal magnum. wenn ich jetzt zwischendurch mal wieder magnum höre sitze ich in gedanken immer wieder in dem alten benz und fahre von der schule nach hause.

...ach war das schöööööööööön :D :D :D :D :D :D

und deshalb werd ich wohl mal meinen alten magnum schal, den anstecker und die kappe raussuchen müssen und mich am 14.4. in die harmonie begeben :)

Dann sehen wir uns - Karten sind unterwegs, Osnabrück fällt für mich leider wegen Elternabend aus...