Magnum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
...kommen endlich wieder auf Tournee nach Deutschland :)

MAGNUM
April 12th 2005 Knust Hamburg, Germany
Judas
Undomiel

April 13th 2005 N8 Osnabrück, Germany
PowerMetaller(?)


April 14th 2005 Harmonie Bonn, Germany
Girl_Of_Metal
Huber
PsychicVeteran

April 15th 2005 Z7 Pratteln, Switzerland
April 17th 2005 Spectrum Augsburg, Germany
April 18th 2005 LKA Stuttgart, Germany
April 19th 2005 Colos-Saal Aschaffenburg, Germany
April 20th 2005 Bosuil Weert, Holland
April 22nd 2005 The Wulfrun Wolverhampton, UK
April 23rd 2005 The Astoria London
June 11th 2005 Sweden Rock Festival Sölvesborg, Sweden

Wer auf gutes solides britisches Hard Rock steht sollte die nicht verpassen - der Auftritt auf dem letztjährigen BYH war genial.

Cd-Empfehlungen: 'On A Storyteller's Night', 'Chase The Dragon' sowie die neueste Scheibe 'Brand New Morning'

http://www.hard-rain.demon.co.uk
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PsychicVeteran schrieb:
zu a) Alles klar
zu d) Hast wahrscheinlich Recht

Habe übrigens die Termine ergänzt - helfen tut es trotzdem nicht :(
...wenn die nicht am 16. noch nen Gig einbauen...aber das halte ich für unwahrscheinlich.

*seufz* Aschaffenburg würde gehen, da ich wohl Mittwoch frei habe......aber so weit fahr ich allein nicht. Nee.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
PsychicVeteran schrieb:
...kommen endlich wieder auf Tournee nach Deutschland :)

MAGNUM
April 12th 2005 Knust Hamburg, Germany
April 13th 2005 N8 Osnabrück, Germany
April 14th 2005 Harmonie Bonn, Germany
April 15th 2005 Z7 Pratteln, Switzerland
April 17th 2005 Spectrum Augsburg, Germany
April 18th 2005 LKA Stuttgart, Germany
April 19th 2005 Colos-Saal Aschaffenburg, Germany
April 20th 2005 Bosuil Weert, Holland
April 22nd 2005 The Wulfrun Wolverhampton, UK
April 23rd 2005 The Astoria London
June 11th 2005 Sweden Rock Festival Sölvesborg, Sweden Website

Wer auf gutes solides britisches Hard Rock steht sollte die nicht verpassen - der Auftritt auf dem letztjährigen BYH war genial.

Cd-Empfehlungen: 'On A Storyteller's Night', 'Chase The Dragon' sowie die neueste Scheibe 'Brand New Morning'

http://www.hard-rain.demon.co.uk

Jippieh!!!

Mein Rufen wurde erhört! Die Götter live in Hamburg!

*mit zittrigen händen sein ticket kaufen geht*
:):):)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Jippieh!!!

Mein Rufen wurde erhört! Die Götter live in Hamburg!

*mit zittrigen händen sein ticket kaufen geht*
:):):)

Mit Judas mitbibber :D

Ticket besorgen geht!

JAU!! *rumhüpf*

Achja@ Judaslein: Bob Catley hat angefragt, ob der HB nochmal im September oder so mal wieder Zeit für einen Solo-Auftritt für den Meister des Fingerschnippsens übrig hätte ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
ShizzoKrause schrieb:
*notier*

Wenn Judas das gut findet kann es nix für mich sein :D:D:

Da is wwas dran. Schließlich geht es hier um Musik und nicht um seltsame Geräuschabfolgen...

Undomiel schrieb:
Mit Judas mitbibber :D

Ticket besorgen geht!

JAU!! *rumhüpf*

Achja@ Judaslein: Bob Catley hat angefragt, ob der HB nochmal im September oder so mal wieder Zeit für einen Solo-Auftritt für den Meister des Fingerschnippsens übrig hätte ;)


Hach Undo, Du und Deine Erste-Hand-Infos...
Das sind ja erstklassige Neuigkeiten. Fein Fein Fein.

*wings of heaven summt*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
PsychicVeteran schrieb:
...kommen endlich wieder auf Tournee nach Deutschland :)

MAGNUM
April 12th 2005 Knust Hamburg, Germany
April 13th 2005 N8 Osnabrück, Germany
April 14th 2005 Harmonie Bonn, Germany
April 15th 2005 Z7 Pratteln, Switzerland
April 17th 2005 Spectrum Augsburg, Germany
April 18th 2005 LKA Stuttgart, Germany
April 19th 2005 Colos-Saal Aschaffenburg, Germany
April 20th 2005 Bosuil Weert, Holland
April 22nd 2005 The Wulfrun Wolverhampton, UK
April 23rd 2005 The Astoria London
June 11th 2005 Sweden Rock Festival Sölvesborg, Sweden Website

Wer auf gutes solides britisches Hard Rock steht sollte die nicht verpassen - der Auftritt auf dem letztjährigen BYH war genial.

Cd-Empfehlungen: 'On A Storyteller's Night', 'Chase The Dragon' sowie die neueste Scheibe 'Brand New Morning'

http://www.hard-rain.demon.co.uk
mit Tom Selleck als sänger?? :D:D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
YEAH!!! GEIL!!!
MAAAAGNUM :D :D :D

das erinnert doch wieder stark an die letzten oberstufen jahre in der schule. unser gymnasium lag ca 15km von unserem dorf entfernt und als wir den führerschein hatten durften meine kumpels und ich jeweils einmal die woche das elterliche zweitauto für den schulweg benutzen. wir haben es dann so gedeichselt, daß von uns fünf jeder an einem tag das auto bekam und waren somit meistens bus/zug- befreit.
zweimal die woche hatten wir dann nen alten 200 diesel benz. das war dann immer die krönung. zu fünft im 2. gang die berge hoch, alle fenster offen und das alte becker- radio voll aufgedreht. ich glaub es gab in dem auto nur zwei cassetten. einmal white lion und einmal magnum. wenn ich jetzt zwischendurch mal wieder magnum höre sitze ich in gedanken immer wieder in dem alten benz und fahre von der schule nach hause.

...ach war das schöööööööööön :D :D :D :D :D :D

und deshalb werd ich wohl mal meinen alten magnum schal, den anstecker und die kappe raussuchen müssen und mich am 14.4. in die harmonie begeben :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
huber schrieb:
YEAH!!! GEIL!!!
MAAAAGNUM :D :D :D

das erinnert doch wieder stark an die letzten oberstufen jahre in der schule. unser gymnasium lag ca 15km von unserem dorf entfernt und als wir den führerschein hatten durften meine kumpels und ich jeweils einmal die woche das elterliche zweitauto für den schulweg benutzen. wir haben es dann so gedeichselt, daß von uns fünf jeder an einem tag das auto bekam und waren somit meistens bus/zug- befreit.
zweimal die woche hatten wir dann nen alten 200 diesel benz. das war dann immer die krönung. zu fünft im 2. gang die berge hoch, alle fenster offen und das alte becker- radio voll aufgedreht. ich glaub es gab in dem auto nur zwei cassetten. einmal white lion und einmal magnum. wenn ich jetzt zwischendurch mal wieder magnum höre sitze ich in gedanken immer wieder in dem alten benz und fahre von der schule nach hause.

...ach war das schöööööööööön :D :D :D :D :D :D

und deshalb werd ich wohl mal meinen alten magnum schal, den anstecker und die kappe raussuchen müssen und mich am 14.4. in die harmonie begeben :)

Auto? Kassette? Magnum?

Da war doch was...

...also 'Sacred Hour' ist selbst in der 30 Zone mit einem Heckgetriebenen Fahrzeug auf einer Ölspur in der Kurve nicht gerade ungefährlich...

im 'Rausch' bin ich etwas zu heftig aus der Kurve rausbeschleunigt und da war eine Mauer mit einen halben Berg dahinter...

die Bilanz:

Federung vorne kaputt, einen kaputten Kotflügel und den Scheinwerfer dazu...

und einen Schleudertrauma...