Magnum

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von PsychicVeteran, 09. Februar 2005.

  1. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    ...kommen endlich wieder auf Tournee nach Deutschland :)

    MAGNUM
    April 12th 2005 Knust Hamburg, Germany
    Judas
    Undomiel

    April 13th 2005 N8 Osnabrück, Germany
    PowerMetaller(?)


    April 14th 2005 Harmonie Bonn, Germany
    Girl_Of_Metal
    Huber
    PsychicVeteran

    April 15th 2005 Z7 Pratteln, Switzerland
    April 17th 2005 Spectrum Augsburg, Germany
    April 18th 2005 LKA Stuttgart, Germany
    April 19th 2005 Colos-Saal Aschaffenburg, Germany
    April 20th 2005 Bosuil Weert, Holland
    April 22nd 2005 The Wulfrun Wolverhampton, UK
    April 23rd 2005 The Astoria London
    June 11th 2005 Sweden Rock Festival Sölvesborg, Sweden

    Wer auf gutes solides britisches Hard Rock steht sollte die nicht verpassen - der Auftritt auf dem letztjährigen BYH war genial.

    Cd-Empfehlungen: 'On A Storyteller's Night', 'Chase The Dragon' sowie die neueste Scheibe 'Brand New Morning'

    http://www.hard-rain.demon.co.uk
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. April 2005
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    a) nicht im Ernst erst wenn das Semester wieder anfängt? :rolleyes:
    b) nicht im Ernst auch noch im April?
    c) nicht wirklich alles so weit weg? :rolleyes:




    :( *grummel*
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hast vergessen zu erwähnen, dass die meisten Termine auch eher mitten in der Woche sind ;)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das meinte ich ja mit a) ;)
    weil innen Semesterferien wärs ja weniger ein Problem.

    ich füg mal hinzu d): es geht bestimmt keiner aus meiner Ecke mit :D

    *sigh* irgendwann krieg ich auch DAS noch hin.
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    zu a) Alles klar
    zu d) Hast wahrscheinlich Recht

    Habe übrigens die Termine ergänzt - helfen tut es trotzdem nicht :(
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn die nicht am 16. noch nen Gig einbauen...aber das halte ich für unwahrscheinlich.

    *seufz* Aschaffenburg würde gehen, da ich wohl Mittwoch frei habe......aber so weit fahr ich allein nicht. Nee.
     
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Jippieh!!!

    Mein Rufen wurde erhört! Die Götter live in Hamburg!

    *mit zittrigen händen sein ticket kaufen geht*
    :):):)
     
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Oh, im N8 in Osnabrüch sind die. Das wär ja mal was Feines!
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *notier*

    Wenn Judas das gut findet kann es nix für mich sein :D:D:
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mit Judas mitbibber :D

    Ticket besorgen geht!

    JAU!! *rumhüpf*

    Achja@ Judaslein: Bob Catley hat angefragt, ob der HB nochmal im September oder so mal wieder Zeit für einen Solo-Auftritt für den Meister des Fingerschnippsens übrig hätte ;)
     
  11. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Da is wwas dran. Schließlich geht es hier um Musik und nicht um seltsame Geräuschabfolgen...


    Hach Undo, Du und Deine Erste-Hand-Infos...
    Das sind ja erstklassige Neuigkeiten. Fein Fein Fein.

    *wings of heaven summt*
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    mit Tom Selleck als sänger?? :D:D
     
  13. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja Briten, du Banause! :p ;) :D
     
  14. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    YEAH!!! GEIL!!!
    MAAAAGNUM :D :D :D

    das erinnert doch wieder stark an die letzten oberstufen jahre in der schule. unser gymnasium lag ca 15km von unserem dorf entfernt und als wir den führerschein hatten durften meine kumpels und ich jeweils einmal die woche das elterliche zweitauto für den schulweg benutzen. wir haben es dann so gedeichselt, daß von uns fünf jeder an einem tag das auto bekam und waren somit meistens bus/zug- befreit.
    zweimal die woche hatten wir dann nen alten 200 diesel benz. das war dann immer die krönung. zu fünft im 2. gang die berge hoch, alle fenster offen und das alte becker- radio voll aufgedreht. ich glaub es gab in dem auto nur zwei cassetten. einmal white lion und einmal magnum. wenn ich jetzt zwischendurch mal wieder magnum höre sitze ich in gedanken immer wieder in dem alten benz und fahre von der schule nach hause.

    ...ach war das schöööööööööön :D :D :D :D :D :D

    und deshalb werd ich wohl mal meinen alten magnum schal, den anstecker und die kappe raussuchen müssen und mich am 14.4. in die harmonie begeben :)
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Auto? Kassette? Magnum?

    Da war doch was...

    ...also 'Sacred Hour' ist selbst in der 30 Zone mit einem Heckgetriebenen Fahrzeug auf einer Ölspur in der Kurve nicht gerade ungefährlich...

    im 'Rausch' bin ich etwas zu heftig aus der Kurve rausbeschleunigt und da war eine Mauer mit einen halben Berg dahinter...

    die Bilanz:

    Federung vorne kaputt, einen kaputten Kotflügel und den Scheinwerfer dazu...

    und einen Schleudertrauma...
     

Diese Seite empfehlen