LOTR zwo...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Hach ja... :) komm auch gerad ausm Kino...langer Tag (war von 8 bis 8 auch noch mit der Schule in Köln...), aber :) hat sich gelohnt :)!! Hier gabs beide Teile hintereinander. Scheiße nur, dass ich in 3 Stunden aufstehn muss... wo ich noch so aufgekratzt bin... Ach egal :)! War so fein!! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
laßt mal hören: übereinstimmungen mit dem buch, abweichungen vom buch, regie fehler, die beste szene, die schlimmste szene...???? *aufgeregthüpf*
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Schlimmste Szene: Legolas der Skater!!! Bei der Schlacht in Helms Klamm schnapp sich Legolas einen Schild der Uruk-Hai und "surft" damit eine Treppe herunter und schießt nebenbei noch Uruk-Hai ab *sich an den Kopp pack* :( ...
Naja, daß war aber eigentlich auch die einzige schlechte Szene... hatte heute nur 2h Schlaf und muß jetzt erstmal wach werden ;) ...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
(eine der) Beste(n) Szene(n): Smeagols "Monolog".... Smeagol --> Gollum --> SMeagol --> Gollum... etc.

gimli scheint mir der lustige pol des films zu sein, aber was solls... "was passiert dort draussen, ich kann nichts sehn...", da die brüstung von helm klamm genau abschließt mit der oberkante seines helms :D