LOTR zwo...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich fand den Film zwar sehr gut, aber ist halt nicht wirklich ne Herr Der Ringe - Umsetzung mittlerweile. Dafür wurde einfach zuviel verändert. Spielt zwar in der Welt und gibt ganz grob die Story wieder, aber mehr auch nciht.
Das ändert nichts daran, dass es ein verdammt guter Fantasy - Film ist, den ich mir wirklich gern angesehen habe.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Tadaaa
*auf Fey zeig*
darum gehts mir. Ich find nen Film nicht automatisch schlechter, weil er von der erwarteten Story abweicht.
Die Geschichte, so wie sie eben lief gefiel mir genausogut bzw. noch besser.
Ich bin mal wieder auf die Extended Version gespannt, die schon im Ersten Abschnitt die Erklärungen geliefert hat, die eigentlich fehlten. Z.B. wo die Hobbits die Lembas herhaben und die Umhänge.

Ich mag Gimli immer mehr. Er ähnelt doch sehr dem Zwergen, den ich dareinst beim Rollenspiel gespielt habe.
So ganz ernstnehmen kann man Zwerge halt nicht, aber wer würde schon was sagen gegen ein Volk, dass mit Äxten Kniescheiben einschlägt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Boah mann... ich find das voll fies... Ich wollte heute nacht auch hin, aber das ging nich :( :( :( :( :( :( und jetzt muss ich bis weihnachten warten, da guck ich das denn mit meinen geschwistern...


*murmel ich will eeeeeeendlich den fiiiiiiiiiilm seeeeeeeeeeehn!!!!!!!!!!!!!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Boah mann... ich find das voll fies... Ich wollte heute nacht auch hin, aber das ging nich :( :( :( :( :( :( und jetzt muss ich bis weihnachten warten, da guck ich das denn mit meinen geschwistern...


*murmel ich will eeeeeeendlich den fiiiiiiiiiilm seeeeeeeeeeehn!!!!!!!!!!!!!

*tröst* aber mir gehts nich anders... hatte sogar gestern ne Karte
für die Doppelvorstellung, war aber so alle, dass ich die weitervertickt habe und gepennt habe.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
gimli scheint mir der lustige pol des films zu sein, aber was solls... "was passiert dort draussen, ich kann nichts sehn...", da die brüstung von helm klamm genau abschließt mit der oberkante seines helms :D

ZWERGE SIND NICHT LUSTIGE POLE!

WIR SIND GAR NICHT LUSTIG, SONDERN SEHR ERNSTZUNEHMEND!

UND NUR WEIL IHR SCHISSER EURE BRÜSTUNGEN IMMER SO HOCH BAUT, HEISST DAS NOCH LANGE NICHT, DASS ÜBER UNS GELACHT WERDEN DARF!

PASS BLOSS AUF DEINE KNIESCHEIBEN AUF!

HA!

:mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hm ich wäre heute hingegangen aber ich darf nicht... So ein Beschiss!

Aber danke fürs Trösten :) ist auch scheiße... Wenn man schon die Tickets hat und denn zu mpde ist.

Obwohl, kann man für den Herrn der Ringe zu müde sein? Ich nich :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Toffi Fee
ZWERGE SIND NICHT LUSTIGE POLE!

WIR SIND GAR NICHT LUSTIG, SONDERN SEHR ERNSTZUNEHMEND!

UND NUR WEIL IHR SCHISSER EURE BRÜSTUNGEN IMMER SO HOCH BAUT, HEISST DAS NOCH LANGE NICHT, DASS ÜBER UNS GELACHT WERDEN DARF!

PASS BLOSS AUF DEINE KNIESCHEIBEN AUF!

HA!

:mad:

hihi...

Aragorn: "wie wollt ihr dort rüber kommen?"
Gimli: (kleinlaut) "werft mich."
Aragorn: (ungläubig) "was sagtet ihr?"
Gimli "werft mich,............. aber sagt es nicht dem elb..."
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
WAAAAAAAAAAAAAS?

Gimli lässt sich freiwillig werfen? o_O

Aber ich find, der war schon im ersten Teil der lustige Pol

Zum Beispiel in Lórien...
und in Moria ("Ein Zwerg wird von niemandem geworfen!")
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
So... ich komme grad aus dem Kino...

Mein Kommentar:
Naja... die Story entfernt sich wirklich immer mehr vom Buch!

Also Ents sehen anders aus! Oder habt ihr euch die so spindeldürr vorgestellt??
Was wollen Elben in Helms Klamm?
Wo waren die Ents bei Helms Klamm?
Warum wird der Charakter von Faramir so verändert?
Der sollte doch eigentlich großzügig etc. und nicht hinter dem Ring her sein!
Was will Frodo in Osgiliath?? (Und vor allem, warum ist er plötzlich auf dem Westufer des Anduin??)

Fragen über Fragen...

Allerdings muss ich sagen, dass die Bilder wirklich klasse waren!!

Naja, auch beim 1.Teil war ich nach dem 1.Mal Sehen ziemlich enttäuscht und danach gefiel er mir immer mehr, da ich immer weniger mit dem Buch verglichen habe... Mal sehen, wies diesmal wird!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
n kumpel von mir hat den film auch gestern gesehen und war sehr enttäuscht.

Den ersten Teil fand ich eigentlich klasse, auch als ich ihn zum zweiten mal gesehen hatte. Nachdem ich jedoch dann das Buch gelesen hatte, fand ich ihn zum kotzen. Wie schon erwähnt, ausser dem Titel haben Buch und Film nichts gemeinsam.

ich denke sie hätten die Verfilmung ruhig lassen können, wenn sie zu unfähig sind um den Film richtig zu machen, sowas schlechtes hätte ich wohl auch hingekriegt. Und wenn sie die Ents schon so verunstaltet haben, kann das ja eigentlich auch nichts werden.

Naja, Sonntag werd ich ihn mir mal anschauen, damit ich ihn auch niedermachen kann :D :D :D