Lord of the Rings

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! genau solche sachen hab ich befürchtet... *heul*
 
G

Guest

Guest
@C/H the Metalfreak

sag mal bist du von allen guten geistern verlassen????? der film wär sicher nicht so schlecht, wenns nichtden LOR versuchthätten zu verfilmen!!! das is ja wohl wirklich eine frechheit...
 
G

Guest

Guest
Zeichentrickfilm war supergenial. Wahrscheinlich fanden die meissten scheisse, dass teilweise mit echten Menschen gedreht wurde und das dann mit den zeichnungen irgendwie verschmelzt wurde. Das sah teilweise lächerlich aus, teilweise aber auch genial. ich denk da nur an die Orks! Der Film war ja wohl superspannend und die Story wurde nich veralbert, wie das bei den meissten Zeichentrickfilmen is. Also ich fand ihn spitze und freu mich wahnsinnig auf den Kinofilm.
By the way, wie fandet ihr Dungeons & Dragons? Ich war hellauf begeistert!
 
G

Guest

Guest
also, die technik realfilm und trickfilm zu verbineden war das einzige highlight....
 
G

Guest

Guest
Hmmm... gerade die Orks fand ich absolut grottenschlecht. Nix für ungut...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
wahnsinn, da scheiden sich die geister!!!
aber das wichtigste sind sowoeso die bücher ... da sind wir uns doch wohl einer meinung, oder?
 
G

Guest

Guest
Aber escht!!! An Tolkien hat bisher noch kein anderer Autor herangereciht, und ich hab schon einige gelesen!
 
G

Guest

Guest
Dann lies mal den lieben R.A. Salvatore... die Dark Elf Trilogy rult!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!