Lord of the Rings

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 09. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    One ring to rule them all, One ring to find them,
    One ring to bring them all and in the darkness bind them
    In the Land of Mordor where the shadows lie.

    Das mußte einfach mal gesagt werden!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    MORGANA LEFAY RULEN!!! (zumindest die LEFAY-Fraktion)

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Three Rings for the Elven-kings under the sky,
    Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
    Nine for Mortal Men doomed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne
    In the land of Mordor where the Shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them,
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them
    In the Land of Mordor where the Shadows lie.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wenn schon denn schon!!!
    ich liebe ihn..
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja eisenmann.. jetzt seh ich erst das DU den thread angerissen hast!!!
    danke! find ich schön :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hast ja recht xantia, ich hätte es ganz schreiben sollen...
    is einfach ein herrliches Buch, oder?
    wunderschön!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    JA Mann der Herr der Ringe ist ein geniales Buch!!!! Leider hat ma´n mir den ersten Band gestohlen, ne ex Kollegin von mir!!!!!! Kennst´s Ssicher auch den Zeichentrick Film!!!! Und ab 18.12.01 werden die Kinos gestürmt!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Kinofilm wird der Hamemr des Jahres, der Trailer ist auf jedenfall megagenial und macht Lust auf mehr!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kenn ich nicht!!! Leider aber ich freu mich schon RIESIIIIIIIG drauf!!! Aber zuerst kommt das Wacken und der SENF song!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich weiß nicht so recht ob ich mich auf den nächsten verfilmungsversuch freuen soll.... der letzte war ja eine riesen frechheit!!!
    also.. ich weiß nicht.. so genial wie der LOR geschrieben ist, so geil kann man ihn nicht verfilmen (aber das is ja bei allen guten büchern so, oder? )
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Meinst du den Zeichentrickfilm? Der ist natürlich nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Aber wenn ich sehe mit wieviel Aufwand Peter Jackson und Co an die Verfilmung rangehen und mir die ersten sehr vielversprechenden Bilder anschaue, dann freu ich mich schon riesig drauf.
    Natürlich ist es fast unmöglich ein so komplexes Buch, das stark von der Phantasie des Lesers abhängt, filmerisch umzusetzen. Aber so wie es aussieht halten sie sich ja genau an die Geschichte und versuchen wenig hineinzuinterpretieren. Und die Wortwahl soll ja auch aus dem Buch übernommen werden.
    Die Crew gibt also immerhin ihr Bestes und versucht uns Fans nicht zu enttäuschen. Und allein das ist doch schonmal was wert.
    Ich vertrau darauf, daß der Film genial wird!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, ein paar Änderungen wurden ja schon gemacht. Ich hoffe nur, dass die Arwen-Aragorn-Story nicht zu Hollywood-mäßig ausfällt. Ansonsten geniesst Peter Jackson (allein wegen seiner etwas unkonventionellen Art und seiner Filmerischen Vorgeschichte) uneingeschränktes Vertrauen, sowohl was die Fähigkeiten angeht, das Buch Detailgetreu umzusetzen, als auch der Phantasie der meisten Leser zu entsprechen. Die haben doch sogar im Internet mit den Fans zusammen bestimmte Punkte diskutiert, bzw. verschiedene Umfragen gestartet etc.
    Blöd is nur, dass Tom Bombadil nicht mit am Start ist. Dafür sieht Liv Tyler aber umso besser aus, hehe.
    Wir werden sehen. Also laut Berichten aus Cannes sieht Star Wars gegen den Herrn der Ringe (von dem etwa 25 Minuten gezeigt wurden) wie eine blasse Fernsehserie aus. Das klingt in meinen Ohren vielversprechend.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hm.. mal sehen... hoffentlich habt ihr recht mit euren positiven prognosen... ich fürcht mich halt echt ein bissi.. aber, wir werden ja SEHEN ;-)

    @Golcondrianbass
    sag mal,.. hast du grad gemeint sei haben tom bombadil einfach rausgeschnitten?? das geht doch nicht.. der is ja wichtig!!!!! *schrei*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Tom ist leider wirklich nicht dabei. Schade.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Man Leute!!! Ich freue mich schon riesig auf LOR, aber ganz ehrlich der Zeichentrickfilm find ich gar nicht übel!!!!!
     

Diese Seite empfehlen