Lord of the Rings

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Donk da!!!! Dann muss i halt wieder meinen Dialekt beim Fluchen auspacken dann geht´s wieder!!!! Höre mir gerade Mago de oz an!!! Einfach geil diese Band!!!
 
G

Guest

Guest
Ich war glaub ich schon in 4 Plattenläden und hab nix von denen gefunden. Und auch bei Limewire net. Aber bevor ich sie mir bei EMP bestell würd ich halt mal gern reinhörn.
Weißt du obs im Internet was gibt?
 
G

Guest

Guest
Leider nicht!!! Frag mal Holger!!!! Der kann da sicher was auftreiben!!!! SENF!!!!!
 
G

Guest

Guest
hm... ich glaub schön langsam kömma den thread ändern... ;-) mit LOR hat das nimmer was am hut... aber auch "kacken in wacken" is zum philocamp mutiert.... was wunder *lol*
 
G

Guest

Guest
Also Leute, kommen wir mal wieder zum Thema.
Meint ihr, daß man den Herr der Ringe überhaupt in 3 Filmen komplett behandeln kann? Ich glaube pro Film sind knapp 2 1/2 Stunden geplant. Das klingt zwar viel, aber ob es reicht?
 
G

Guest

Guest
wir werdens ja sehen.. aber es sind deswegen 3 filme weil der LOTR in 3 bänden zu je 2 büchern geschieben ist (also insgesammt 6 bücher)
laß dich überaschen
 
G

Guest

Guest
Aber nur im Englischen!!! Im Deutschen sind´s 3 Bücher!!!!
 
G

Guest

Guest
aber geh blödsinn!!! da sinds auch 3 BÄNDE (in jedem band sind 2 bücher zusammengefaßt!!!!!)