LLAAANNNGGGWWEEEIIIILLLIIIGGGG!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
isch sitze hier günschtig ...quaschi direkt an de quelle....auscherdem schind we hier in düscheldorf....ALTBIER ...isch hier scho wasch wie traditschion...mit unscherem Wascher gebraut....*feg*
Auscherdem ab wie viel promile darf isch nisch mehr am pcsche abeiten?
*hicks**schluck* *börps*
 
G

Guest

Guest
Ausserdem ist es Pflicht bei einem Stadtwerke Unternehmen, dem Alk zu fröhnen... Wir haben dafür in der G/W-Werkstatt nen ganzen Schrank voll.
 
G

Guest

Guest
*börps* und proooooost ...*schluck* verdammt isch ja schon widda leeeeer..isch geh nashschub holen.....
 
G

Guest

Guest
Alte S-Werker frönen dem Alkohol und fangen an anzügliche Witze zu machen...aus den Büros dröhnt Musik und die ersten gehen schon wieder Nachschub holen.....etc.
 
G

Guest

Guest
Ich geh jetzt singend und pfeifend in den Feierabend

HAIL THE COLLECTIV!

HAIL CANNIBALL LUNCH!!!
 
G

Guest

Guest
HAIL THE COLLECTIV!

HAIL CANNIBAL LUNCH!!!
Yes, tschöööö und schönes WE ich auch
Adios und VAYA CON DIOS AMIGOS!!!!
 
G

Guest

Guest
bin zwar SEHR spät dran, aber Gas bewegt sich allerdings etwas, nach der Brownschen Molekularbewegung schwirren die Gasmoleküle ganz schön umher, es sei denn, das Gas ist entsprechend runtergekühlt (sprich arschkalt, kommt ganz auf das Gas drauf an...Edelgase brauchen am längsten, Methan braucht länger als Propan usw...)
Zumindest hab ich das mal in Physik gehört....