LLAAANNNGGGWWEEEIIIILLLIIIGGGG!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*seufz*

So, ich hohl mir noch nen Kaffee, heute bin ich mal wieder voll drauf...
 
G

Guest

Guest
ne kaum pasch ischnisch auf seids ihr wida dran....Prooooost ...der Braten isch jesch wesch...*mampf*
*mitbierschpüllunter*
*börps*
Ahhhh....jesch ne schigarette.......
 
G

Guest

Guest
Abba wiescho...isch glaub di schin normaaal...
isch ausch ejal.....*börps* ......*schluck*....
AAAHHHH......mischt isch ja schon widda leeeer......dasch glasch .....
bisch gleisch........
 
G

Guest

Guest
wasch ischn sonst nosch doof???....*neugierigsei*
*hicks* kaum trinscht mal ein schluck wascher da bisch hier schon anjeschprochen dasch ja nosch bier da isch ...prooooooscht...hail tsche kollektiv..
*börps*
 
G

Guest

Guest
Ey du Glücklicher... *neidischsei* Na, ich baller mir heut abend dermassen einen, dasz ich bestimmt eine Woche keinen Allohol sehen kann.



































Na ja, einen Tag...


















...ne Stunde??
 
G

Guest

Guest
*huch* hab isch misch erschreckt erscht mal ein schluck zur beruhigung *schluck*
*börps*
 
G

Guest

Guest
suwarin, war ned ernstgemeint, weisst du doch.
Ich glaub das nicht, die süffeln in aller gemütlichkeit da ihre bierchen, und das während der Arbeitszeit, und am pC......