LLAAANNNGGGWWEEEIIIILLLIIIGGGG!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...yo, das ist es mir, denn hier is ja gar nix los heut.......he, alle aufwachen......*anallebildschirmeklopf*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *grööööhöööööl*

    war grad nich am Arbeitsplatz...

    hab im Gegensatz zu vor einer halben Stunde Superlaune... keine Ahnung warum... vieleicht sind Happymaker im Kaffee oder es liegt an dem lustigen Muster auf unserer Gaskugel (Schnee, kein Schnee, Schnee, kein Schnee... keiner weis wodran es liegt aber es sieht gut aus...)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vieleicht liegts auch an den lustigen Texten, die ich grad lese...

    Dark Lord I Summon Thee
    Demanding The Sacred Right To Burn In Hell
    Ride Up On Hell’s Hot Wind
    Face One More Evil Than Thou
    Take My Lustful Soul
    Drink My Blood As I Drink Yours
    Impale Me On The Horns Of Death
    Cut Off My Head Release All My Evil

    Lucifer Is King Praise Satan

    I Know The One Who Waits Satan Is His Name
    Across The Bridge Of Death There He Stands In Flame
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hey moin.......das sit schön, dass du gute laune hast....wie kann man das aber um die uhrzeit??
    naja, bei uns hats heut morgen auch ganz leicht geschneit........aber nur ganz ganz wenig, krümel waren das......
    wat fürn muster? Gaskugel?
    Meine Laune is ...naja....geht so, wie immer todmüde....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    AAAAAaaaaaalso,

    bei mir direkt vorm Fenster (mein Büro besteht fast nur aus Fenster *g*) steht unsere Gaskugel (großes rundes Behälter mit Erdgas drin) da hats drauf geschneit. und in ziemlich gleichmäßigen Abständen ist der Schnee weggetaut. Dafür haben wir bisher aber noch keine logische Erklärung gefunden...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kann es sein, dass die kugel immer eine konstant warme temperatur hat, so dass der schnee wegtaut?? Muss ja wohl.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn es denn so einfach wär...

    AAAAaaalso (is schwer zu erklären ohne es zu sehen...)

    die Kugel is voll mit Schnee

    auf der Kugel sind Stellen ohne Schnee

    es sind 3 Reihen

    der Abstand der Reihen ist ungefähr 1,5m

    der Abstand der Flecken innerhalb der Reihe ist ca. 1m

    die Flecken haben einen Durchmesser von ca. 30cm


    Und ich hohl mir jetzt noch nen Kaffee

    *rennpfeifendüberdenflur*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ? aha, ich weiss nicht, ob das gas innerhalb der kugel in bewegeung ist, oder ob das da ruht sozusagen......strömt das innerhalb des kessels da irgendwie rum? verlaufen innerhalb des kessels irgenwelche leitungen, in dennen das gas in bewegung ist?
    nee, ich habs, da ströhmt gas aus.......*uiangstkrieg*, das knall bestimmt ordentlich.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *schaureinkurzgrummelirgendwasvonkeinezeitundfreusichmitanderenundverpisssichwieder*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    AAAAAaaaaalso

    Hallo Suwarin

    Tschüss Suwarin

    keine Leitungen innerhalb

    die Kugel wird von unten befüllt und das Gas wird auch von unten abgenommen

    Flecken sind oben

    wenn es knallt, dann ist ein hübsches Stück Lüdenscheid weg (vor nem halben Jahr ist hier mal so ein kleiner Tank von nem Privathaus hochgegangen, da war das Haus platt, unsere Kugel ist mehr als 25 mal so groß)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    hast du nen tick??? AAAaaalllsssoooo........
     
  12. Guest

    Guest Guest

    AAAAAaaaaaaalsooohooo,

    Ich glaub die mischen hier wirklich was in den Kaffee oder irgendwer hat sich diesen Joke mit dem koffeeinfreiem Kaffee erlaubt... (wenn alle ihre Sucht überwunden haben auf Espresso umsteigen...)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Na wo seids denn alle? Keiner mehr da?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    bin wieder da......
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *freu*

    Sh*t, ich dreh immer mehr ab, was ich in der letzten Stunden trotz X-treme-Surfens an Arbeit weggemacht hab (nicht in die Rundablage *g*) das ist schon erschreckend.
     

Diese Seite empfehlen