Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    254
    Nope, du meinst Twisted Sister. Aber es ist immer Zufall, ob eine große Band in den Kalender passt oder nicht. Gerade Bands der Liga schreiben gerne mal vor, wann angekündigt wird und dann gehen X Events gleichzeitig damit raus. Haben wir ja gerade wieder gesehen.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.621
    Zustimmungen:
    386
    Genau. Maiden hat auch so seinen Platz aufm Hellfest angekündigt.
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    165
    Bei aller Liebe die zähle ich jetzt nicht zu den GANZ GROSSEN. Sicherlich groß, aber nicht das was man landläufug unter ganz gross versteht ala Iron Maiden, Metallica, Rammstein, Guns N Roses...
     
    Stalker gefällt das.
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.344
    Zustimmungen:
    4.314
    Stimmt, würde ich auch so sehen.
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    77
    Sehe ich auch so.
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.727
    Zustimmungen:
    586
    Alles persönliche Meinungen
     
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    14
    Mit dem Hintergrund, dass megadeth bei allen anderen Festivals immer mindestens eine Reihe drunter =cohead steht. Siehe Hellfest.
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.344
    Zustimmungen:
    4.314
    Wie gesagt, sie sind schon groß, aber 'ne Nummer drüber geht halt immer noch...
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.727
    Zustimmungen:
    586
    Nur weil das Hellfest es so sieht muss es ja nicht richtig sein. ( Für mich ist es ja auch so)

    Was ich gut finde ist das Judas Priest beim Hellfest anscheinend Headliner wird :heart:
     
  10. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.202
    Zustimmungen:
    14
    Ja das mit Priest finde ich auch gut. Nochmal zu megadeth: das haben bis auf Wacken eigentlich alle Major Festivals der letzten Jahre so gehandhabt ;)
     
  11. Noppel

    Noppel Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    Also mal ehrlich, die ganze Headliner-Diskussion kann ich nicht nachvollziehen. Kauft irgendeiner von euch Wacken-Tickets wegen einem "Headliner"? Und wenn ja - na bitte - Judas Priest, wenn das kein "Headliner" ist. Vielleicht ist Priest jenseits des Metals nicht so bekannt wie z.B. Metallica, aber wen juckts? Wir sind hier auf einem Metal-Festival und wollen ein paar Tage dem Metal huldigen! Ich kann gut auf Metallica, GnR und wie sie alle heissen verzichten. Ich kann aber nicht auf die Stimmung und den Flair eines guten Metal-Festivals verzichten, und dazu gehören viele gute Bands, die viel guten Metal spielen. Da ist eben auch mal Metal Church um 16 Uhr geil. Und Wacken ist ein sehr gutes Metal-Festival - Punkt.
     
    Doc Rock und alicekubbi gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.727
    Zustimmungen:
    586
    Gut gebrüllt Löwe ;)

    Mein Donnerstag wäre gerettet wenn nach
    Dirkschneider und Running Wild
    Judas Priest den Abschluss gibt ;)
     
  13. Noppel

    Noppel Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten :D
    Wenn ich mir nur nochmal das Band-Plakat 2017 angucke, dann finde ich da "Headliner" bis in die 7./8. Reihe runter, wo gibt es das sonst? Wackkkööööööön:D
     
    alicekubbi gefällt das.
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    165
    Na, da hast du es aber fein aus dem ursprünglichen Zusammenhang herausgerissen.
    Das war keine Headlinerdiskussion.
    Hier ging es lediglich darum das wenn ein GANZ GOSSER vor Ort war, dieser nicht im Kalender angekündigt wurde.
     
  15. Noppel

    Noppel Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    Neee, hier ging es darum welcher ganz große "Headliner" wohl noch angekündigt wird und dann erst, ob dieser im Adventskalender angekündigt wird. Nur 2017 fällt mir da spontan ein: Alice Cooper, Megadeth (ach ja, ist ja kein "Headliner")... ach was solls...
     

Diese Seite empfehlen