@lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das habe ich nicht behauptet, ich denk eher der macht so ulkige fotogene Sachen *gg*
 
G

Guest

Guest
kotz-sex?? nene, das muß ich nicht haben... eher so anscheißen-pornos und solche sachen (Grenzbereiche rult! *ggg*)...
@demon: du kannst dir außerdem auch noch viel inspiration bei Marquis de Sade abholen, hihihi.
gut, daß ich normal bin...
 
G

Guest

Guest
hmm... ich auch nicht, ich hab auch nicht gesagt, daß der Marquis gut ist, ich hab ihn früher mal interessant gefunden, aber mittlerweile nervt er mich etwas, da eigentlich jedes buch gleich ist...
aber er ist trotzdem so richtig schön pervers, hehehehe!!
 
G

Guest

Guest
Ich bin eher der anständige typ! Vielleicht sind deine Tipps net so gut für mich! *gg*
 
G

Guest

Guest
*rofl* anständig??? wie schreibt man denn das????..... axo.. naja.. SCHREIBEN kann ichs also ;-)
 
G

Guest

Guest
*lol* was aus so manchen Threads wird ist echt toll :) Metler sind überaus kreativ!
 
G

Guest

Guest
/me slaps everybody in this thread around a bit with a large peitsche and a latexdildo
*gggg*