@lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich find das gaaaaaaaaanz supidoll gemein von dir, daß du lieber mit demon telephonierst, anstatt mit mir im chat zu reden... :-(((((((((((((((((((((((
P.S.: *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
G

Guest

Guest
Ich versuche nur dieses freche Kind zu erziehen und schon werde ich als sadiest bäschimpft.
 
G

Guest

Guest
ne ned schon wieder Latein!

Außerdem was spricht den gegen weich gepolsterte Handschellen ;)
 
G

Guest

Guest
ich steh im allgemneinen nich so auf handschellen... aber wenn der L_O_T_C anfängt böse kinder zu erziehen, kann der weltuntergang nich mehr weit sein.
 
G

Guest

Guest
wollt nur damit sagen dass Sadist alleine ned schlecht sein muß sonst hätt ich eh geschrieben: böser Sadist!

Ah, Weltuntergang? Ragnarøk? Muß mal mein Schwertchen schleifen :)
 
G

Guest

Guest
Mit schlägen kann man keine Kinder erzihen, da muss man schon mit psychischer kriegsführung
vorgehen. z.B.Metalentzug,dauerfolter mit no Angels Atomic Kitten etc.

Glaubt mir so krigt man die Kinder weich und Volgsam *harharhar*
 
G

Guest

Guest
find ich noch fieser, die akustische keule, dann lieber doch handschellen...