@lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey demon, du willst S/M-tipps von mir???? Jaaaaaaa, das kannste haben!!!!!
1) hast du schon mal mit einer Beißzange deine Genitalien malträtiert???? absoluter killer!!!!!
2) gegen elektrozäune pissen, wobei ich das im gegensatz zu 1) noch nicht gemacht hab...
3) für mehr inspiration unbedingt Carpathian Forest texte lesen!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*lach*

Carpathian Forest hab ich doch am Fr. gesehen, hatte aber keine unmittelbaren auswirkungen auf das Liebesleben *gg*
 
G

Guest

Guest
hihihi, bist wohl noch zu sehr milchbubi für sowas *looooooooool*
@thordis: hast du die texte verstanden??? "You are his toilet seat..." *harharharharhar*
Carpathian Forest rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
*intränenausbrech* Ich bin noch so klein und unerfahren! Du Papa Necro, kannst du mich nich die Kunst des Liebens lernen???
 
G

Guest

Guest
naja, dass find ich nich mehr so süß, wie methorns aufklärungsstunde...
 
G

Guest

Guest
dann misch du dich nich in unsern ein, banause *eingeschnapptist*
 
G

Guest

Guest
Ja, Necro lehrt dir alles, vom fotogen sein beim Kotzen (ich denk da an Necrophil mit Kamera in Schneegattern) bis zum Kamasutra für Metler!
 
G

Guest

Guest
Nee das Kotzen will ich nich können! Ich bin froh, dass ich es bisher noch net gelernt hab!
 
G

Guest

Guest
*lol* das glaub ich nicht, das ich jemandem das Photogen sein lernen kann, weder beim kotzen noch sonst irgendwie...
und demon, ja, ich lehre dich alle geheimnisse der liebe, die ich weiß, sind aber nicht viele, die meisten davon stehen oben *lol*
und bei den geheimnissen brauch ich mich nicht wundern, daß ich single bin *gggggg*
 
G

Guest

Guest
@ novalis: über diesen blümchen-sex sind wir schon raus, hahaha...
 
G

Guest

Guest
das heißt ja nich, dass die logische folge kettensägen-sex sein muss...