Liebesbrief an Rot/Grün

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Ari/MoH: Vorher war ich noch Steuerbegünstigt, da es Arbeit direkt nach der Ausbildung war und das hat sich steuerlich irgendwoie zusammengerechnet. Weil ich ja für 1,5 Monate gekündigt hatte wegen Mexico, versteuert sich das jetzt normal und das ist echt heftig :mad:
Ich schätze mal, dass du dann aber einiges über den Lohnsteuerjahresausgleich wiederbekommst.
 
Original geschrieben von Artemis
Schade das der Wahl-Sticky nicht mehr hier ist.
Da stand Rot Grün klar an der Spitze.
Ich find das alles total super !!!!!!
Du glaubst doch nicht etwa allen Ernstes, das die CDU die Steuern und Sozialabgaben senken würde, oder?? So naiv kann nämlich niemand sein....
Wenn die Kassen leer sind, dann sind sie leer.
Und weder Stäuber noch Merkel noch einer von den anderen Kaspern kann Geld scheissen.....
 
Original geschrieben von Artemis
Aber im Gegensatz zu Schröder,haben die anderen Kasper nicht gesagt,daß es keine Erhöhung gibt.
Lügen und Lügner will und kann auch ich nicht in Schutz nehmen......insofern steht Schröder dem Kohl in Nichts nach, der in den 80ern als Wahlversprechen gegeben hat, dass er die Arbeitslosigkeit beseitigen wird.....

Und es stimmt auch wenn du sagst, dass die anderen Kasper nicht gesagt haben, dass es keine Erhöhung gibt......sie haben eigentlich gar nichts gesagt......und schon gar nicht, wie sie der Lage Herr werden wollen......
Das einzige was sie können ist rummeckern, unsachliche Kritik üben und vor allem poletimisieren.....
 
Original geschrieben von Artemis
Tja die einen können meckern und die anderen können den anderen Geld aus der Tasche ziehen.
Och, die Meckerer können einem auch ganz schön das Geld aus der Tasche ziehen......das haben sie ja 16 Jahre lang bewiesen.....

Opposition zu sein ist ziemlich interessant. Man braucht nicht handeln, kann auch für nichts verantwortlich gemacht werden und kann immer nur rumpöbeln........
Wenn ich vielleicht mal in die Politik gehe, dann will ich immer in der Opposition sein......:D:D
 
R

Rumpel

Guest
vor ein paar Wochen hiess es hier überall: "Wählt bloss nicht Stoiber und sein Gruselkabinett" (was durchaus gut ist) und jetzt halt das. Aber der andere Verein hätt uns genauso beschissen und dann acuh noch im Bereich kultur, wo's Watschentanz und Oktoberlfestle Pflicht werden.................


@ maschinenmann: aber das letzte Hemd kannste ihm schicken gibt da sone Aktion
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Rumpel
aber das letzte Hemd kannste ihm schicken gibt da sone Aktion

Aber das nützt auch nichts. Was soll den dabei herauskommen?

Ausserdem erwarte ich dann, dass Maschinenmann demnächst immer mit nackten Oberkörper rumläuft, sonst war es ja nicht wirklich das letzte Hemd! ;) :D :D :D