Liebesbrief an Rot/Grün

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Nachtfalke
Sozialökonomie... komisch

lässt sich Soziales und Ökonomisches vereinbaren *Grübel*

ttp findet deinen Popo bestimmt voll erotisch ;)

Scheint so, ist ne Mischung aus BWL VWL Recht Soziologie und son paar andere Sachen ;)


Meinst du?
*sichseinenPopoanschaut*
*überleg*
Och ja, könnte schlimmer sein :D


@TTP: Darum forschst du so viel :D:D:D:D:D:D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Oooch, das wäre bei Stotter-Ede aber auch nicht anders gewesen. Man kann bei der Wahl eh nur wählen, welche Verbrecher einem ins Portemonnaie greifen, bis es raucht . . .
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich hab zum Glück noch keine Abzüge (bin unter der 325 Euro Grenze), dafür habe ich die blöde Soz.Erklärung falsch ausgefüllt, so dass mir diese Hyänen 2 Monate lang Kohle für etwas weggenommen haben, das sich "Freiwilliger Aufstockungsbetrag RV" nennt. Wer würde nicht wahnsinnig werden wenn er FREIWILLIG in die Rentenversicherung eingezahlt hätte? Jetzt muss ich wohl doch in Deutschland alt werden, damit ich mein Geld wieder kriege :)