licht aus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Bullshit.
Fünf Minuten "Licht aus" retten kein Klima; beruhigen höchstens das Gewissen.

Gegenaktion gefällig: http://www.wir-klimaretter.de/lichtan/
:rolleyes: "Mit dieser Aktion soll ein symbolisches Zeichen an die Teilnehmer des Weltklimagipfels auf Bali gesendet werden, damit sich diese konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einsetzen."
wer lesen kann, is klar im vorteil ;)

ich nehm das mal frei nach dem motto "hilft's nix, schad's nix!"

leider is es offenbar heutzutag nur noch mit "events" möglich, bei der "masse" bewußtsein (oder zumindest sowas ähnliches) für solcherlei zu schaffen... neben fußball EM und "superstar"-verblödung muss man eben auffallen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mein akku ist zwar platt, aber die 5 minuten dürft ich beim programmieren noch überbrücken können. wenn ich einmal aufhöre setz´ ich mich nich wieder dran :rolleyes: ich mach aber die tastaturbeleuchtung auch aus! :D
 
L

Lord Soth

Guest
:rolleyes: "Mit dieser Aktion soll ein symbolisches Zeichen an die Teilnehmer des Weltklimagipfels auf Bali gesendet werden, damit sich diese konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einsetzen."
wer lesen kann, is klar im vorteil ;)

Ich denke mal, daß das eh allen klar ist. ;)

Aber bringt eh nix. Und die typen auf Bali interessiert das kein Stück. :o



Ich mach nachher mal für 5 Minuten die NumLock Beleuchtung an meiner Tastatur aus. So als SYMBOLISCHES Zeichen. :rolleyes:

*schulterzuck*
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich bin gleich auf nem Konzert und icho hoffe nicht, dass die da einfach das Licht ausmachen. :D

Habe in der FAZ gelesen, dass EON sagt, dass man das nicht machen soll, weil die Schwankungen im Stromnetz nicht gut sind ... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bin gleich auf nem Konzert und icho hoffe nicht, dass die da einfach das Licht ausmachen. :D

Habe in der FAZ gelesen, dass EON sagt, dass man das nicht machen soll, weil die Schwankungen im Stromnetz nicht gut sind ... ;)

Die wollen bloß keine Verluste machen, weil dann auf einmal weniger Strom verbraucht wird. :o :rolleyes: :D