licht aus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
...und das Forum hat sowieso ständig mal die Lichter aus am Server. :o :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158

hihi, ja so in etwa seh ich das auch - bei mir im Haus wird das Licht sicher aus sein, sogar noch etliche Stunden vorher und nacher!! :D
Bei dir ist eh immer dunkel, ich glaub du hast das ganze Jahr Licht aus....*chrchrchr*
:p;):D

@Topic: Wenn ich da zuhause bin, denk ich dran und mach alles aus....wenn ich unterwegs bin ist eh kein Licht an.
Feine Sache die Aktion. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Bullshit.
Fünf Minuten "Licht aus" retten kein Klima; beruhigen höchstens das Gewissen.

Gegenaktion gefällig: http://www.wir-klimaretter.de/lichtan/

*lol*

Denk ich auch. ;)


Sinnvoller wäre es, sicherererere Atomkraftwerke zu bauen und mehr in Wind/Wasser/etc. Energiegewinnung zu stecken, sofern sie ökologisch vertretbar ist (in die Natur eingebunden). Und nicht noch mehr Kohle/Braunkohle/etc. Kraftwerke zu bauen. Den Ausstieg aus der Atomkraft in Deutschland z.B. finde ich höchst bedenklich.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Meiner Meinung nach kann man sich die Aktion klemmen...
Die sollten lieber mal drüber nachdenken, ob es Not tut, ALLE Städte mit dieser albernen Weihnachtsbeleuchtung auszustatten!!!
Wenn DIE weggelassen werden würde, könnte man ne Menge mehr "fürs Klima" :rolleyes: tun...

Aber google in Schwarz hat schon was...;) :D
 
L

Lord Soth

Guest
Meiner Meinung nach kann man sich die Aktion klemmen...
Die sollten lieber mal drüber nachdenken, ob es Not tut, ALLE Städte mit dieser albernen Weihnachtsbeleuchtung auszustatten!!!
Wenn DIE weggelassen werden würde, könnte man ne Menge mehr "fürs Klima" :rolleyes: tun...

Aber google in Schwarz hat schon was...;) :D

Weihnachten geht mir eh am Allerwertesten vorbei, und dazu noch dieser ganze Kitsch und Schnickschnack überall... die Beleuchtung könnte man echt weglassen. Die Stromkosten, die die Geschäfte dabei einsparen würden, könnten sie ja z.T. von den Preisen abziehen und schwupps vielleicht noch mehr Umsatz machen und dabei noch Strom sparen. :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Weihnachten geht mir eh am Allerwertesten vorbei, und dazu noch dieser ganze Kitsch und Schnickschnack überall... die Beleuchtung könnte man echt weglassen. Die Stromkosten, die die Geschäfte dabei einsparen würden, könnten sie ja z.T. von den Preisen abziehen und schwupps vielleicht noch mehr Umsatz machen und dabei noch Strom sparen. :D

Ach komm... Die Geschenke nimmste doch trotzdem gern mit.... :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmm also ich mache da nicht mit.
Ich sehe zu, daß ich möglichst wenig Energie verbrauche (sparsames Auto, Fahrgemeinschaften, Energiesparlampen, Haus neu isoliert, wälze gerade Heizungsprospekte zwecks neuer Heizung und heize die Hälfte des Hauses mit Holz). Mehr kann man eigentlich nicht machen, oder ?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sinnvoller wäre es, sicherererere Atomkraftwerke zu bauen und mehr in Wind/Wasser/etc. Energiegewinnung zu stecken, sofern sie ökologisch vertretbar ist (in die Natur eingebunden). Und nicht noch mehr Kohle/Braunkohle/etc. Kraftwerke zu bauen. Den Ausstieg aus der Atomkraft in Deutschland z.B. finde ich höchst bedenklich.
Definitiv. Und an Sicherheit haben wir dadurch nicht großartig gewonnen!