licht aus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich werd bei mir alle licher anmachen.. find diesen weg der aufmerksamkeitserregung gänzlich ungeeignet... da riskiert man doch einen europaweiten blackout... schonmal überlegt wie schwer das für die kraftwerke wird die volle leistung zu bringen wenn auf einmal 50 millionen menschen im gleichen moment ihre lampen wieder anknipsen?

Und genau deshalb machen wir doch gleich alle mal die Lichter aus :D

Aber in den Nachrichten hatte ich gehört, dass das für die Kraftwerke nicht sooo das Problem darstellen soll. Zumindest sollen sie das wohl irgendwie auf die Reihe bekommen
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Und genau deshalb machen wir doch gleich alle mal die Lichter aus :D

Aber in den Nachrichten hatte ich gehört, dass das für die Kraftwerke nicht sooo das Problem darstellen soll. Zumindest sollen sie das wohl irgendwie auf die Reihe bekommen

wenn wegen der ganzen spasselmakken gleich hier der strom weg ist, dann verklopp ich wen :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet: